Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motel 6 Flagstaff Butler Ave #301

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die ideale Unterkunft fürs schmale Budget”

    Mein Zimmer war renoviert und sehr sauber. Leider funktioniert hier offenbar das Internet nur von Zeit zu Zeit, sodass ich gegenüber bei McDonalds surfen ging.


  • Nina & Dennis Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ekelhaftes und dreckiges Motel”

    Das Motel war auf unserer Rundreise das dreckigste und widerlichste was wir gebucht hatten, am liebsten wären wir direkt wieder abgereist! Haare und Flecken auf dem Bett und den Handtüchern. Die Dusche wurde wohl erst gar nicht gereinigt, so viel Haare etc. wie dort zu sehen waren.Die Umgebung empfanden...


  • Hubert Alter 56-60
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Motel ohne Komfort”

    Eines der typischen und in Flagstaff zahlreich vorhandenen Motels zentral an der I-40 gelegen. Eher zufällig (tel. Spontanbuchung) übernachteten wir auf der Durchreise in diesem Motel. Die einfachen Zimmer sind mit Laminatboden versehen und sind sehr hellhörig. Das Zimmer sowie Bad waren sauber jedoch...


  • Maximilian Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „USA Westküste”

    Gott sei Dank nur für eine Nacht! Das Hotel hatte einen katastrophalen Zustand. Als wir in das Zimmer kamen war es auf gefühlte 40° hochgeheizt. der Teppich war ekelhaft Feucht. Im Bett waren noch Haare vom Vorgänger. Im Badezimmer war der Wasserhahn defekt. Die Wände waren sehr dünn, so dass man jedes...


  • Peter Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfacher Standard”

    Für eine Nacht geht`s. Die Decken waren mir etwas eklig. Viele Hunde im Motel. Die junge Dame am Empfang war sehr nett, ein- und auschecken ging sehr zügig. Dies ist ein relativ großes Motel 6 und so wie die meisten Motels in Flagstaff direkt an der Bahnlinie gelegen. Und die Züge machen sich hier lautstark...


  • Jan-Niklas Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Motel mit Pool”

    Wir waren auf einer Autorundreise durch den Westen der Vereinigten Staaten und haben vor unserer Weiterfahrt zum Grand Canyon hier übernachtet.Sehr freundlich wurden wir von dem Rezeptionisten empfangen und haben auch gleich den Pool ausprobiert, klein aber sauber.Nachdem unsere Toilettenspülung nicht...


  • Peter Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anscheinend renoviert, freundlich und sauber”

    Ein günstiges Motel Mitten in der "Motelmeile" von Flagstaff. Das Zimmer und besonders das Bad wirkte renoviert, nach neuestem Standard und sauber. Der Preis (66$) war völlig o. K., da haben wir in deutlich schlechteren Motels wesentlich mehr bezahlt.


  • Marion Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Eine Nacht nach Grand Canyon, war völlig o. K. Restaurant-Tipp: "Sizzlers" in der Nähe. Ausflugsmöglichkeit auf dem Weg zum Monument Valley: Sunset Volcano crater National Monument und Wupatki National Monument.


  • Benjamin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut und undicht! Unruhige Nächte garantiert!”

    Wir haben 1 Nacht in diesem Motel in Flagstaff verbracht. Es liegt in einer Gegend, in der noch sehr viele andere Motels zu finden sind.Dadurch, dass weder die Fenster noch die Tür richtig abgedichtet waren, kam die ganze Nacht über richtig kalte Luft in das Zimmer. Die Klimaanlage/ Heizung konnte man...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1