Bewertungen für Motel 6 Elmira Horseheads

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motel 6 ist nicht geich Motel 6!!”

    Auf unserer Rundreise waren wir in verschiedensten Motels, auch in mehreren Motel 6. Dieses hier war mit Abstand das schlechteste: abgewohntes Mobiliar, alles wirkte schmuddelig und roch "muffig", in den Gängen hing alter Rauch und der "Gilb der Jahrzehnte", der Kaffee schmeckte wie mit einem Spüllappen...


  • Marion Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerade noch akzeptabel auf der Durchreise”

    Eine Nacht auf der Durchreise von Niagara Falls nach New York. Es war schon etwas später und wir haben einige Motels in der Gegend gecheckt, die uns dann aber zu teuer waren. Motel 6 hat keine tolle Lage, alles wirkte etwas heruntergekommen, aber es gab Zimmer, es war günstig und wir waren müde. Als...


  • Katja Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht einmal für eine Durchreise geeignet!”

    Das Hotel ist schmutzig und heruntergekommen. Der Frühstückskaffee ist enthalten und laut Beschreibung ist Wlan inklusive.

  • 1