Bewertungen für Motel 6 Albany

• Jörg Wolfgang Alter 36-40
    Juni 2013

„Super Service zu später Stunde-Klasse”

Wir kamen recht spät im Hotel an.Trotzdem gab der Rezeptionist alles...auch wenn er nicht alle Wünsche erfüllen konnte.Toller Service.Die Zimmer wie gehabt Ok.Leider dieses Mal kein Kühlschrank...Sonst aber empfehlenswert

• Jörg Wolfgang Alter 36-40
    Mai 2013

„Top Service trotz später Stunde - Klasse”

Wir kamen recht spät im Hotel an . Trotzdem gab der Rezeptionist alles....auch wenn er nicht alle Wünsche erfüllen konnte. Toller Service. Die Zimmer wie gehabt OK. Leider bei den sehr warmen Temperaturen kein Kühlschrank. Ansonsten waren wir sehr zufrieden

• Jochen Alter 61-65
    März 2012

„Preiswerte Übernachtung in Albany USA”

Typisches amerikanisches Motel.