Schlecht

Bewertungen für Morada Hotel Gifhorn

• Willy Alter 19-25

„Solides Hotel, aber etwas weg vom Schuss”

Sehr geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal und das gastronomische Angebot ist auch angemessen

• Matthias Alter 46-50

„Gutes Hotel mit tollem Service und prima Frühstück”

Wir waren zu einer Hochzeit in Gifhorn und haben im Morada Gifhorn übernachtet. Geräumige Zimmer, ein sehr nettes und aufmerksames Personal und ein tolles Frühstücksbuffet haben nichts zu Wünschen übrig gelassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super und daher ist das Hotel absolut empfehlenswert!...

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2015

„Das Hotel war sehr gut”

sehr freundliches Personal , das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber !Am Wochenende hätten wir uns gewünscht, wenn das Restaurant geöffnet wäre.

• Timo Alter 26-30
    September 2014

„Ok für 1-2 Tage”

Für einen Buisnesstrip ok, für Urlaub zu abgewohnt. Alles in allem ok für den Preis aber nichts besonderes.Verkehrsanbindung war gut, Frühstück eher unterer guter Durchschnitt.

• Ade Alter 31-35
    August 2014

„Nichts außergewöhnliches aber voll ok”

Das Hotel ist nichts besonderes, aber ein ordentliches und sauberes Businesshotel.Das Früchstück ist in gut: schmeckt gut und ist reichhaltig genug. Anderes Speissen und Getränke habe ich nicht probiert. Service i.O und Sauna klein aber ok.

• Maxim Alter 26-30
    August 2014

„Nett”

Nettes Hotel in Gifhorn, ca 20.25 minuten von Wolfsburg entfernt. Essen war okay, Zimmer sind sauber gewesen und ganz gemütlich

• Steffen Alter 31-35
    Juli 2014

„Gutes Businesshotel in der Nähe von WOB”

Gutes Businesshotel in der Nähe von Wolfsburg (Fahrzeit nach Volkswagen Entwicklungszentrum ca. 30 min). Kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (nicht fußläufig, Auto wird benötigt), dafür ein Wald, um joggen zu gehen!

• Sebastian Alter 31-35
    Mai 2014

„Tolles Hotel für Kurzaufenthalt”

Die Zimmer im Hotel sind auf 3 Etagen verteilt.Die Zimmer sind alle sehr groß und schön eingerichtet. Es ist alles auch sehr gut gepflegt, bzw. neuwertig.Wir hatten Frühstück inkl. und zusätzlich ein Abendbuffet gebucht.

• Dorit Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr nettes Haus mit tollem Frühstücksbüffet”

Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, so wie das übrige Haus. Unsere Zimmerwünsche wurden berücksichtigt, so dass man sich gleich bei Anreise wohl fühlte. Das Personal ist sehr zuvorkommend und stets um die Gäste bemüht. Selten haben wir ein so gutes Frühstücksbüffet genossen! Die Auswahl...

• Paul Alter 66-70
    August 2013

„Morada Hotel Gifhorn ein Glücksgriff”

Wir waren mit 56 Personen in diesem Hotel. Das Hotel war ein tolles Angebot von Morada Gruppenreisen die uns ganz bei der Planung und Durchführung unserer 4 Tagesreise geholfen haben.Gut beurteilen können wir die Leistung da wir 30 Jahre Erfahrung hinter uns haben. Frau Peters als Verantwortliche und...