Schlecht

Bewertungen für Moose Creek Inn

• RundU Alter 56-60

„Muss man nicht haben - aber kaum eine Wahl”

Nähe zum Park ist sehr positiv. Die Matratze im Bett fühlte sich an wie ein Strohsack, obwohl ein Frühstücksraum samt Toaster und Kaffee vorhanden war, gab es kein Frühstück (Toast und Marmelade hätten gereicht) Völlig überteuert, heruntergekommen, abgewohnt, winziges Zimmer

• Steffi Alter 46-50

„Extrem teuer für ein abgewohntes Appartement”

Die Lage in West Yellowstone ist optimal für einen Besuch des Parks. Das Hotel ist alt und die Einrichtung ebenso. Viel zu teuer (750€ für drei Nächte) für das Gebotene.

• Klaus Alter 56-60

„Überteuert und heruntergekommen.”

Das Beste am Hotel war die Lage, da nur rd. 1 km vom Yellowstone NP Eingang entfernt und die kostenlosen Kekse an der Rezeption.

• Christa & Andreas Alter 46-50

„Ziemlich abgewohntes Motel on West Yellowstone”

Wir waren für eine Nacht im dem Motel und können es nicht weiterempfehlen. Zimmer im 2. Stock sind nur über eine schmale Treppe zu erreichen,nicht ganz ungefährlich. Die Zimmer sind klein und dunkel. Alles düster und beengt.

• Sonja Alter 36-40

„Zu teuer für das Gebotene”

Empfehlung ist nur sehr eingeschränkt: Die Zimmer sind sehr teuer, aber in der Ecke sind leider alle Preise überzogen. Empfang eher unfreundlich - als erstes bekommt man eine Liste mit all den Dingen, die verboten sind und auf der man bestätigen muss, dass man mit jedem einzelnen Verbot einverstanden...

• Petra & Karim Alter 51-55
    Oktober 2015

„Jederzeit wieder”

Top Hotel, durchdacht eingerichtet. Fön, Kühlschrank, Kaffeemaschine. Immer frischer Kaffee und Tee, versch. Sorten, Toppings, in der Lobby

• Christa Alter 61-65
    Juli 2015

„Gute lage, super service”

ein eher kleines haus, aber das personalo an der reception war super hilfsbereit und freundlich. nur enige schritte ins ortszentrum mit vielen geschäften u. restaurant und vor allem nahe am westl. eingang zum park

• Pascal Alter 31-35
    August 2014

„Zweckmässige Unterkunft in West Yellowstone, MT”

Für Hotelreservationen innerhalb des Yellowstone N.P. waren wir leider zu spät dran, so dass wir unsere Übernachtungen ausserhalb buchen mussten. Von den 7 Tagen, die wir im Yellowstone N.P. verbracht haben, haben wir 3 Nächte im Moose Creek Inn in West Yellowstone verbracht.Das ist auch schon der erste...

• Tom Alter 31-35
    Juni 2014

„Super, wenn sie Zimmer hätten”

Nach zwei Tagen in einem ordentlichen Ferienhausappartment, war das für zwei weitere Tage gebuchte Hotelzimmer doch nicht verfügbar. Ein Motel wurde uns stattdessen angeboten. Eine unangenehme Situation.

• Ramona Alter 56-60
    Juni 2013

„Direkt am Eingang zum Yellowstone gelegen.”

Wie in einem Blockhaus eingerichtetes, direkt am West-Entrance gelegenes Hotel. Kein Frühstück, lediglich Kaffee in der Lobby. Internet-PC für Gäste vorhanden, sehr nettes Personal.