Hotel ist super gelegen, man kann alles zu Fuß machen, aber die U-Bahn ist auch nur 1 Minute entfernt. Das Zimmer (mit super bequemem Bett) war sehr sauber und angenehm, das Frühstück war ebenfalls gut! In der Nähe des Hotels kann man auch gut und nett essen gehen.
Hotel ideal und zentral gelegen. Kleines aber sehr feines Frühstück. Zimmer sehr sauber. Bad sehr edel.
Gehweg zum Kollosseum ca.10min. Zum Trevi Brunnen/spanischen Treppe ca 30min. Kommt drauf an wo man lang läuft. Gegenüber befindet sich ein unscheinbarer Supermarkt der recht günstig ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
familienfreundlich, gemütlich, zentral
6 / 6
Das Hotel ist gemütlich und stilvoll eingerichtet, es liegt sehr zentral in Rom und man fühlt sich wie zu Hause, aber mit mehr Luxus. Auf alle Fragen und Wünsche wurde sofort reagiert. Das Frühstück war gesund und lecker, was ja nicht so oft vorkommt. Außerdem war besonders Manila sehr charmant uns gegenüber und hat all unsere Sprachkentnisse lustig getestet.
Saubere schöne Zimmer, ein super Frühstück mit besonderer Aussicht. Die Lage ist sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar