Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Montebello Villa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gut ausgestattetes Hotel”

    sehr gut ausgestattetes Hotel, mit Komfort, aber auch leider sehr dünnen Wänden: Wenn im Nachbarzimmer der Fernseher läuft, ist an schlafen nicht zu denken.


  • Loida Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast alles ok!”

    Gutes Innenstadt Hotel! Toiletten nähe Pool waren zum teil sehr dreckig! Frühstück war gut. Am check in waren einige sehr unfreundlich!Diesmal hatte ich bei Booking.de gebucht und alles hat sehr gut geklappt. Vor gut 2 Jahre hatte ich das gleiche hotel bei Agoda gebucht und nichts lief normal. Und wenn...


  • Martin Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel mit schönem Garten mitten in der Stadt”

    Waren hier für eine Nacht. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Das Hotel ist recht weitläufig mit einer schönen Gartenanlage mitten in der Stadt. Unser Zimmer war sehr geräumig. Inventar ist allerdings schon ziemlich abgewohnt. Für den günstigen Preis waren wir für die eine Nacht trotzdem vollkommen...


  • Uwe Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu hohe Nebenkosten, zu abseits”

    Der Pool ist Klasse, sehr groß in einem schönen Garten gelegen. Jedoch besser nicht die Toiletten benutzen, sonst ist es mit dem gepflegten äußeren vorbei.Mein Zimmer war sehr klein, kein Safe und kein Kühlschrank, Dusche jedoch akzeptabel.Frühstück wurde in Büffetform am Pool verabreicht, das Personal...


  • Egon Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes, riesiges Gelände, absolut ruhig”

    Das sehr gepflegte Hotel befindet sich in einer riesigen, wunderschönen 5 ha großen und ebenfalls sehr gepflegten Anlage mit altem Baumbestand. Man genießt die absolute Ruhe, die man hier findet.Unser Zimmer war groß, mit einem Doppel- und einem sehr breiten Einzelbett ausgestattet. TV sowie fließend...


  • Werner Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Montebello, Nie mehr Agoda”

    Ich hab 2 wochen fuer 2 rewachsene und 1 kind inkl. Fruehstueck 530 Euro bezahlt! Als ich hier kam, bot man mir ein zimmer mit 2 einzelbetten. Ich hatte eine bestaetigung zimmer fuer 3 personen inkl. Fruehstueck! Ich musste 350 Euro nachzahlen! Ich Reklamierte beim hotelvermittler Agoda. Die melden...

  • 1