Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Monte Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gut”

    im Reisebüro wurde zwar von Hotel gesprochen, tatsächlich hat es sich um eine Pension gehandelt; trotz negativer Meinungen in diversen Internetportalen guten Eindruck erlangt, vollkommen in Ordnung für unsere Ansprüche, gutes Preis-/Leistungsverhältnis


  • Steffen Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Frühstück auf Zuteilung und harte Matratzen.”

    Kleine Pension mit 10 Zimmern, Besitzer wohnt mit im Haus.Ordentliches und sauberes Anwesen, im Garten Grillmöglichkeit und Sitzgelegenheiten vorhanden.W-Lan im ganzen Haus verfügbar.Es wird nur Frühstück angeboten.Wir waren im September dort und waren die jüngsten, Alter ab 60 aufwärts.


  • Volker Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Das Hotel ist nur ne Pension die nicht Rosa ist!”

    Das hier angepriesene Hotel ist nur ne „Pension“ und die war nicht Rosa! Wir waren vom 29.12.14 bis 03.12.15 vor Ort. Wir wurden im Untergeschoss einquartiert. Angeblich sollten das zwei Apartments sein, da unsere gebuchten Zimmer nicht verfügbar wären. Wir hatten die Apartments 7 und 8. Wir schleppten...


  • Cornelia Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Anspruchlose und Sparfüchse”

    Eher eine Pension als Hotel. Gäste überwigend aus Deutschland und Tschechien. Pension macht einen neuen und sauberen Eindruck.


  • Thomas Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir sehen für Pension Rosa schwarz”

    sehr unfreundliches Personal, angebotenes Frühstück reicht absolut nicht, Tee total verdünnt, Saft wurde mit Wasser aufgefüllt. Brötchen zu wenig (waren abgezählt). Toast war überlagert, Sahne war sauer. Handtücher wurden trotz mehrmaliger Aufforderung nicht getauscht. Überall Schmutz unter den Betten...


  • Tina Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frusturlaub”

    Man wirbt mit falschen Bildern für Appartements u. Ausstattung dieser (trotz vorheriger E-mail Anfrage), vor Ort bekommt man allerdings nichts von dem.Wir wurden noch nicht mal in der Persion Happy unter gebracht, sondern etwas tiefer gelegen bei dem Bruder in der Persion Rosa (die scheinbar Hand in...


  • Rene Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, solides Hotel für einen Skiurlaub”

    Schöne kleine Pension mit fantastischem Blick auf die Pisten!!! Wir hatten Familienunterbringung gebucht wo bis zu 5 Leute Platz gehabt hätten!! Waren aber nur zu dritt!Zimmer war völlig in Ordnung. Küche, Sitzgelegenheiten, eigentlich alles was man braucht um sich selbst zu verpflegen. Das Stadtzentrum...


  • Jisefine Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schifahren im Reich des Rübezahl...”

    Etabliertes Haus mit sehr schöner Lage in Spindlermühle, Kurzer Weg zum Medwedin-Lift. Wunderbare Langlaufloipe entlang der Elbe. Im Sommer Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen im Riesengebirge entlang dem Polnisch-Tschechischen Freundschaftsweg. (Regenbekleidung nicht vergessen).


  • Peter Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht empfehlenswert!”

    sehr unfreundliches Personal,keine Reinigung der Zimmer/ kein Handtuchtausch,extrem harte Betten,sehr mageres,abgezähltes Frühstück, jeden Tag das gleiche; kein Saft kein Obst, kein Kuchen, kein Ei, Tee aus der Thermoskanne, eine Sorte Marmelade, usw.


  • Andrea Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade - ein so schönes Haus mit toller Aussicht”

    Hotel mit super Lage, von außen wunderschön. Zimmer einfach aber praktisch eingerichtet. Für einen Wanderurlaub ein super Ausgangspunkt. Einen Vermieter haben wir nicht gesehen. Der Schlüsel wurde uns vom Besitzer aus dem Nachbarhaus überreicht. Die Weinstube war in den 14 Tagen nicht ein Mal besetzt....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Monte Rosa