Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Montauk Blue Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage aber kein Service”

    Schöne Lage, relativ neu renovierte Zimmer, leider keine Lobby, kein Restaurant, kein Computer, keine Eismaschine und keine Sonnenschirme.


  • Florian Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bilder toll - mit negativer erfahrung!!”

    ich hatte ein studio gebucht über bokking.com. leider haben sich die bilder als falsch dargestellt und es war ein kleiner raum für doppelzimmer. das studio hat mich 350usd gekostet..... und letztlich war nur in einem doppelzimmer eine ausziehcoach drin. und dies bei sutdios auch noch in einem nebengebäuse...


  • Zina Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Motel direkt am Strand”

    Suesses Hotel direkt am Strand. Wir sind off season in der Region gewesen, daher haben wir uns gewundert, dass wir ein Zimmer im einzigen Block bekommen haben, ohne Meerblick (von bestimmt mindestens 4-6 Blocks). Zimmer war sauber aber sehr kalt. Obwohl wir die ganze Zeit ueber die Heizung haben laufen...


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Lage am Meer”

    Ideale Lage mit traumhaftem Blick aufs Meer. Leider hat die Anlage ihre besten Tage schon hinter sich, so ist eine Renovierung der Zimmer und Bäder angebracht. Insgesamt aber schöner Aufenthalt.


  • Martin Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel hatte eine super Lage, direkt am Strand. Von allen Zimmern hatte man einen guten Ausblick. Allerdings war der Zustand des Hotels schrecklich! Zimmer uns Aussenanlagen sowie Balkon waren total heruntergewirtschaftet. An der Rezeption wurden wir keines Blickes gewürdigt. Der USA Charme war nicht....


  • Matthias Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grandioser Standort direkt am Meer”

    Die Lage ist einfach Grandios: Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, man hatte aus jeder Ecke des Zimmers einen atemberaubenden Blick auf das Meer und man hört es auch permanent rauschen. Von daher war unser Aufenthalt einmal schön.... Das Hotel ist okay, allerdings mehr oder weniger Amerikanischer...

  • 1