Bewertungen für Montania Town Hotel Mudanya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yeliz Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bleib fern!”

    das personal kennt das wort "freundlichkeit" nicht!um ein zimmer zu saubern, muss der kunde mehrere stunden warten.bevor mein zimmer im sauberen zustand kam, war ich 2-3 mal raus zum essen spazieren gegangen.die umgebung ist nicht für ein urlaub geeignet.einen angemessen sauberen strand sucht man vergeblich....


  • Wolfgang Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel für einen Urlaub”

    Altbau(altes Bahnhofsgebäude)Meerseite sind die ZimmerruhigNeubau sehr laut Straßenlärm nur bei geschlossenen Fenstern zu ertragen. Zimmertüren kann man nur durch starkes zubatschen schließen. Vor 01: 00 Uhr kommt man nicht zur Ruhe. Morgens ab 06: 30 knallen schon wieder die Türen. Gastronomie gut aber...

  • 1