Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mont Helmos Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr große Zimmer, toller Pool, nette Besitzer”

    Das Mont Helmos Hotel ist ein recht großes Hotel - wie uns gesagt wurde, ist dies besonders eine Destination im Winter. Wir waren im Sommer dort, um auf der Peloponnes wandern zu gehen. Unser Familienzimmer war sehr geräumig mit einem sehr großen Balkon. Die gesamte Hotelanlage scheint schon etwas in...


  • Cornelia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3 Sterne Hotel am griechischen Berg Helmos”

    Wir hatten zu dritt ein sehr grosszuegig geschnittenes 4-Bett-Zimmer. Es gab ausreichend Platz. Fernseher und Kuehlschrank vorhanden. Die Kleiderschraenke mit wenig Regalflaeche aber wahrscheinlich wird das Hotel hauptsaechlich fuer Kurzaufenthalte gebucht. Das Bad war fuer ein griechisches Hotel dieser...


  • Eckhard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Swimmingpool am Fuß des Chelmos”

    Das Hotel liegt am nördlichen Ortseingang, mit 2 Obergeschossen, alle Zimmer mit Balkon, im traditionellen Stil gebaut, mit eigenem Parplatz, 5 Gehminuten von der Platia des Ortes entfernt. Die Eingangshalle ist etwas übermöbliert, aber gemütlich. Die Zimmer sind geräumig, die Möblierung etwas älteren...

  • 1