Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mondial Hotel Hue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ansprechendes Stadthotel”

    Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Stadt Hue, Geldautomat direkt in der Hotel-Lobby.Nach 21.00 h ist ein Spaziergang nicht mehr empfehlens- bzw. lohnenswert.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Komfortables Stadthotel ”

    Wir haben im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte in diesen Hotel übernachtet. Wir sind erst gegen 21:00 Uhr angekommen und haben sofort unsere Zimmer bekommen. Das Personal im Hotel ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind modern eingerichtet uns sauber. Im 2. Stock befindet sich ein schöner Pool zum...


  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Ausgangspunkt in Hue”

    Nettes Hotel in guter Innenstadtlage. Die Dachterasse für Frühstück und Aussicht sofort in Beschlag genommen. Zimmer mir gehobenem Standard. (zu) kleiner Pool zur Strassenseite, eher kaum zu nutzen (Finkennapf!).Frühstück sehr ordentlich, Qualität von Innenausstattung und Bad sehr gut. Wir haben hier...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, direkt im Zentrum”

    Das Hotel war das zweite auf unserer Vietnam / Kambodscha Rundreise mit Berge & Meer und liegt sehr zentral.Man ist schnell zu Fuß am Parfum Fluß und auch zur alten Kaiser Stadt ist es nicht weit.


  • Sigurd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr modern, TOP-Service, TOP-Breakfast”

    Das Hotel ist recht neu, bietet eine gute Aussicht auf Hue.Moderne, komfortable Zimmer.Und ein ausgezeichntetes Frühstück.


  • Siggi Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel absotlut empfehlenswert”

    Wir waren nur für eine Nacht da, haben den Pool der im 2 Stock ist genutzt, das war sehr schön.Vom Hotel gesehen schräg links ist ein Einheimisches Restaurant, da hat es uns sehr gut geschmeckt, auch sehr billig dort. Das Frühstück am nächsten Tag war auch sehr gut, sowie auch das Zimmer!


  • Uwe Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modernes Hotel in guter Lage”

    Modernes Hotel in guter Lage, schönes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal. Wir verbrachten auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel.


  • Ralf & Andrea Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr guter, aber kurzer Aufenthalt”

    Das Hotel liegt an einer belebten Straße. Wir verbrachten eine Nacht dort und kamen nach unserem Rundreisetag erst um 21:00 Uhr an.Ein Problem mit dem Öffnen unsere Zimmertür wurde sofort behoben.Kurz vor 22:00 Uhr gingen wir nach draußen zu Abendessen. Eigentlich schließen die Restaurants rund um das...


  • Grit Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Rundreisehotel ”

    Schönes Rundreisehotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr geräumig und auch sauber. Zur Begrüßung gab es ein Erfrischungsgetränk und auf dem Zimmer befand sich ein kleiner Obstteller. Das Frühstück nimmt man mit Blick über Hue ein. Das Speiseangebot ist sehr Vielfältig...


  • Marcus Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Parfüm- Flusses und ca. 10 Geh Minuten vom Bahnhof entfernt. Der Zustand es Zimmer war in Ordnung. Hier und da gab es ein paar Gebrauchs- Spuren. Die Freundlichkeit des Personals war gut. In der Nähe gibt es einige Lokale. Nach einer 10 minütigen Taxifahrt ist...