* Herrliche Lage oberhalb des Grundlsees mit weitem Seeblick
* Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter
* Mit dem Abendrestaurant Wassermann und dem Gasthaus Seeblick wird es einem schwer gemacht, woanders zu essen
Winterwonderland Grundlsee - wunderschöne Weihnachtsfeiertage in fast familiärer Umgebung verbracht. Spaziergänge am verschneiten See, aufwärmen in den Saunen, Gaumenfreuden im Wassermann. Wir waren sehr glücklich!
Ich habe mit meinem Partner eine Wanderreise gemacht und war für eine Nacht im Mondi-Hotel. Wir fanden ein mit Haaren übersätes Bad vor und eine durchgelegene Matratze. Eine kurze Entschuldigung war alles an Kommentar hierzu.
Das Abendessen war mit wenig Auswahl und eher schlecht. Völlig überteuert. Jedes besuchte 3 Sterne Hotel in Österreich war besser.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Sehr empfehlenswertes Urlaubshotel
6 / 6
Das Hotel liegt in Toplage erhöht über dem Grundlsee mit atemberaubendem Blick über den Grundlsee .es gehört neben einem großen Restaurant mit Seeterasse auch ein Gourmet-Restaurant dazu, das mit 2 Kochhauben ausgezeichnet wurde.Der ideale Ort zum Feiern und sich in den Bergen zu erholen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Empfehlenswertes Familienhotel
5 / 6
Schönes Familienhotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Anlage mit Appartmenthäuser und Haupthaus, Zimmer mit Küchenzeile, sehr gutes Frühstück, sensationelle Salzburger Nockerl im Gasthaus:-)
Düsteres Hotel am See, altbacken eingerichtet und muffelig, chaotisches Frühstücksbuffet mit rauchenden rücksichtslosen Chinesen überall, grosse Baustelle und Lärm ab morgens sieben, wir sind früher abgereist und waren masslos enttäuscht!