Wir sind zum ersten mal im Monachus.
Es ist für uns das beste Hotel was wir bis jetzt hatten.
Sehr freundliches aufmerksames Personal.
Es geben sich alle sehr viel mühe.
Essen sehr lecker und abwechlungsreich.
alles hat gepasst personal echt sehr sehr nett zuvorkommend und echt flott, das Zimmer Mädchen Rukiye echt die beste und yusuf an der Rezeption. alles in allem weiter zuempfehlen
Wir waren schon mehrmals in der Türkei und sowas haben wir noch nie erlebt!
Es war kein Urlaub zum erholen - es war der Horror mit blanken Stress!
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
Wir haben uns hier von den sehr guten Bewertung leider leiten lassen.
Auch die Bilder sind eher in Szene gesetzt. Das Hotel ist viel kleiner als auf den Bildern zu denken ist. Der Rutschenpark befindet sich nicht in diesem Hotel, sondern im davor liegenden Partnerhotel. Und Wlan in allen Zimmer ist auch nicht wahr.
Wir…
Dies war unser erster Familienurlaub,
das Hotel ist klein und in die Jahre gekommen aber immer sauber. Das Service Personal war auch immer freundlich.
Dieses Hotel hat sehr viele Stammgäste die seit etlichen Jahren dort hin fahren. Es ist klein und ruhig zum relaxen und runter fahren.
Wir haben uns unter anderem für dieses Hotel entschieden da sie Glutenfreieküche anbieten was für mich aufgrund von Zöliakie super ist.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es auch super geklappt. Da kann ich jedem nur raten wenn…
Das Monschus gibt alles, wie ein Urlaub sein soll.
6 / 6
Vom Chef, Kellner, Küche, Rezeption bis hin zu den Reinigungskräften, ein super nettes, freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Team! Durch die familiäre Atmosphäre kann man seinen Urlaub in allen Zügen genießen ! Der Gast ist dort wirklich, König ! Sensationell !!!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Frechheit
1 / 6
Das Hotel an sich super aber Jugendliche ab 16 dürfen nicht mal ein Bier trinken obwohl die Aufsicht von einem erwachsenen Elternteil dabei ist , dies nimmt den Jugendlichen den Spaß und ist eine Frechheit.
Kleines aber feines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die meisten sprechen deutsch. Das Hotel besitzt einen eigenen Strandabschnitt. Die vorhandenen Sonnensegel sind besser als Sonnenschirme in anderen Hotels.