Schlecht

Bewertungen für Mohnhotel & Bergwirt Schrammel

• Ingrid Alter 56-60

„Immer wieder zum Bergwirt.........”

Ich war im letzten Halbjahr - mein Gatte wurde im LKH-Zwettl an beiden Hüften operiert - mehrmals in diesem Hause. Die Betreuung durch das Berghof-Team war Spitze, ebenso sämtliche Speisen und Weine. Die Zimmer waren immer sauber, der Handtuchwechsel war OK und das WLAN funktionierte hervorragend.

• Gerlinde Alter 66-70
    Juni 2014

„Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in Zwettl”

Ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub mit sehr gutem Service.Freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Christine Alter 61-65
    Mai 2014

„Wenn Zwettl dann jederzeit wieder!”

wir bekamen das Hotel von einem Freund empfohlen und können es für einen Kurzurlaub jederzeit weiter empfehlen . Wenn das Badezimmer und der Balkon noch renoviert werden , ist alles perfekt .Der Schweinsbraten den wir als Menü zu Mittag aßen , war einfach ein Gedicht .

• Norbert Alter 66-70
    April 2014

„Mohnhotel”

Ein rundum erfreulicher Aufenthalt. Die Küche war am Wochenende Spitze, ab Montag ist es immer noch gut.Kann man weiterempfehlen.

• Wolfgang Alter 41-45
    November 2013

„Ein paar Tage ausspannen”

Die Zimmergröße ist angenehm und ist völlig ausreichend.Auch zu zweit hätte man in diesem Zimmer immer Platz, ohne sich auf die Füße zu treten.Ein sauberes und gut ausgestattetes Zimmer lässt einen gerne aufs Zimmer kommen.Ich hatte Frühstück gebucht, aber sicher ist die Möglichkeit mit Halbpension,...

• Friederike Alter 51-55

„Sommerurlaub”

Essen war sehr gut - außer dass es zum Frühstück und auch sonst nie Semmeln gab, was mehrere Gäste nicht verstanden. Straßenseite- sehr laut. Balkon mit Blick in einen nicht gepflegten Garten und extremer Küchenlärm im Zimmer zu hören. Zimmerpreise etwas zu hoch

• Gregor Alter 61-65
    August 2013

„Gutes Preis-Leistungs-Verhälnis, das Essen tiptop”

Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis. Bei Zimmer mit HP Auswahl zwischen zwei Menues. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

• Werner Alter 41-45
    August 2013

„Schön wars beim Mohnhotel und Bergwirt”

Anreise am Sonntag Abend - Schlüssel in Schlüsselsafe war kein ProblemFamilienzimmer 201 war sehr großzügig mit mehr als ausreichend Platz für 3Hotel liegt an einer Ausfallsstraße in Zwettl und ist gut erreichbar

• Hans Alter 46-50

„Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”

Wir waren eine Truppe von 8 Paaren über ein Wochenende im Hotel. Von dort aus haben wir mit unseren Oldtimer Tagesausflüge gemacht, die sehr entspannt waren, da wir alle nach dem sehr, sehr guten Abendessen und der freundlichen Bewirtung einen erholsamen Schlaf in den ruhigen Zimmer genießen konnten....

August 2013

„Super Hotel in wunderschöner Lage”

Perfekte Ausgangslage für Motorradtouren und Wanderungen im Wald- und Weinviertel.Wer ein Sporthotel sucht, sollte auch ein Sporthotel buchen oder sich in der herrlichen Natur austoben.Die Küche im Haus ist ein kulinarischer Hochgenuß!...einfach perfekt!!!Wir werden sicher bald wieder Gäste in diesen...

Hotels in der Nähe von Mohnhotel & Bergwirt Schrammel