Abgewohnt, Inklusivleistung nur für inländische Wahren, defekter Safe, Handtücher zeitweise nichterneuert Balkon nicht gesäubert, agressife Werbung am Hotellstrand, Klimaanlage sehr laut, Tepich verschmutzt, Deutsche Welle wird angezeigt aber nicht empfangen
Ein sauberes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage. Die Kitestation vor Ort ist tendenziell eher klein und Leihmaterial und Verfügbarkeit der Trainer in meinem Reisezeitraum war primär ausgebucht.
Wir waren über Silvester für eine Woche in El Gouna und hatten uns bewusst für ein All-Inklusive Angebot des Mövenpick Hotels entschieden, da uns das Hotel im Vorfeld empfohlen wurde. Umso überraschter und enttäuschter waren wir dann nach unserer Ankunft.
Zimmer: Wir erhielten ein Zimmer, das derart nach kaltem Rauch stank, dass ein Aufenthalt darin unzumutbar war. Ein Umzug in ein anderes Zimmer ohne Geruchsbelästigung war dem Hotel erst am Folgetag möglich. Dementsprechend schlimm war die erste Nacht.
Die Zimmer…
Schönes Hotel, super Lage direkt am Meer
Wir waren zum 3. Mal hier und freuen uns schon auf das nächste Jahr, es ist einfach traumhaft. Nochmals vielen Dank für die Erfüllung unseres "Zimmerwunsches" , einfach schön jeden Tag den Sonnenaufgang zu beobachten.
Super Anlage, sehr gepflegt und sauber! Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Die Zimmer müssten teilweise renoviert werden!
Sehr weitläufig und großzügig angelegter Hotelkomplex mit eigenen Strand am Meer und 2 Lagunen, mehrere Schwimmbäder mit Poolbar. Super Service mit Handtücher und Getränkeversorgung am Meer und den Pools.
Der Service in den Restaurants und Bars war freundlich und schnell.
Schönes Hotel mit guter Lage. Paradies für Kitesurfer. Essen gut aber nicht riesen Auswahl.
Man wird ständig und mehrmals am Tag angesprochen ob man Touren machen möchte. Egal wo am Strand, am Pool auch wenn man mehrmals sagt, dass man nicht möchte.