Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (2)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jakub(41-45)
31 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Schöne Zimmer und gutes Frühstück, aber wenig Parkplätze.
5 / 6
Ein Hotel mit beengten Parkmöglichkeiten, schönen Zimmern und einem sehr guten Frühstück. Der Service war etwas langsam.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Özgür (46-50)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2025
Gutes Frühstück und sauberes Zimmer machen den Aufenthalt toll.
5 / 6
Hotel ist sehr zentral gelegen und in der Nähe eines großen Einkaufszentrums. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Hotel sehr sauber. Sehr üppiges und leckeres Frühstücksbuffet. Auf jeden Fall gerne wieder!
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen