Schlecht

Bewertungen für Mövenpick Hotel Izmir

• Emine Alter 36-40

„Sehr edel,perfekt”

Sehr schön ,super Lage ,sehr freundliches personal,immer wieder gerne!!!Wir waren nur 1 tag in movenpich aber nächstes mal sicher länger

„Alles perfekt diesmal!!!”

War schon einmal im Herbst 2014 in diesem Hotel und sehr unzufrieden wegen extremen Lärm da unser Zimmer damals genau neben dem Tagungsraum und dem Ein und Ausgang des Reinigungspersonal lag. Leider konnte man uns damals kein anderes Zimmer anbieten da das Hotel ausgebucht war und auch andere Annehmlichkeiten...

• Sven Alter 36-40
    Januar 2016

„Gutes Hotel in hervorragender Lage”

Das Mövenpick Hotel Izmir liegt nur durch eine Strasse getrennt an der Bucht von Izmir und der Promenade mit zahlreichen Restaurants und Bars und ist somit in perfekter Lage um die wunderschöne Stadt zu erkunden! Auch der Basar ist fußläufig erreichbar. Das Hotel ist sehr angenehm eingerichtet und das...

• Levent Demirezen Alter 36-40
    November 2015

„Top Lage, sauber”

Die Lage ist top, das Hotel sehr sauber, die Zimmer groß genug, tolles Frühstück, die Bar genial, Schwimmen + Sport top

• Marianne Alter 31-35
    August 2015

„Schöner Aufenthalt”

Das Hotel ist ganz gut im Zentrum von Izmir gelegen. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Zimmer sind angemessen von der Größe und stilvoll eingerichtet.

• Serhat Alter 31-35
    August 2015

„[M]ein Traum”

Hätten die Suite ... Einfach klasse! Service 1a. Hallenbad, Fitness, SPA Bereich ... Restaurant .. Einfach alles sehr modern und top gepflegt . Sehr zentral ! Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Ibrahim Alter 46-50
    Juli 2015

„Mövenpick Hotel Izmir (Nähe Atatürk Denkmal)”

Wir sind (3x EZ) zu diesem Hotel mit dem PKW angereist, zu finden war es leicht. Parkplatz im Außenbereich gibt es, jedoch schwer zu finden…Die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr akzeptabel. Beschreibungen waren auch sehr entgegenkommend. Abwicklung ging schnell und die waren auf unsere Ankunft...

• Miriam Alter 26-30
    Februar 2015

„Tolles Stadthotel mit unschlagbarer Lage”

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, alles ist sehr sauber - einfach zum wohlfühlen.

• Mustafa Alter 56-60
    Januar 2015

„Einer der besten in Izmir”

Mein Favorit in Izmir. Man ist zu Fuss fast überall. Nahe am Meer, bzw. Promenade. Gewohnte Möwenpick Gastlichkeit und Qualitaet.

• Aylin Alter 36-40
    Januar 2015

„V.a. Lage gut!”

Lage gut. Für ein 5* Hotel hätte ich ein etwas besseres Bett erwartet, zumal damit geworben wird. War etwas durchgelegen. Sonst hat alles gepasst. Besonders gut: Fitnessraum mit Technogym-Geräten und super Aussicht.