Das Hotel wurde vor einiger Zeit renoviert und modernisiert. Die Einrichtung ist schön und komfortabel.
Die Autobahn ist nahe, wodurch man guten Anschluss in jede Richtung hat. Der Eingangsbereich ist grosszügig und wirkt freundlich auf den Ankommenden.
Zentrale Lage im Mittelland. Sehr guter Anschluss zur Autobahn nach Basel, Bern, Luzern und Zürich. Grosser gebührenpflichtiger Parkplatz. Saubere Zimmer, gute Restaurants. Ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Ausgezeichnetes Hotel und sehr gutes Preis-Leistun
6 / 6
Saubere, geräumige Zimmer mit allen notwendigen Einrichtungen. Wir haben besonders die ruhige Klimaanlage geschätzt. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut, sehr komplett, frisch und lecker. Dieses Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Autobahnen des Bürgermeisters und eignet sich sowohl für einen Zwischenstopp als auch für ein paar Nächte, um die Umgebung zu erkunden.
Das Hotel ist auf einem Hügel gelegen mit schöner Weitsicht und Parkplätze inklusive. Die Zimmer sind verhältnismässig preiswert und gehen von Einfach bis Junior Suite. Insgesamt definitiv empfehlenswert.
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel an einer Anhöhe über Egekingen.
Zimmer sind i. O, teilweise wäre eine Renovierung demnächst anstehend.
Fitnessraum i.O.
Ein älteres Hotel mit viel Touristenbesuch und gutem Restaurant. Je nach Zimmerkategorie hat man einen schönen Ausblick auf Egerkingen und sogar den Alpen
Sehr schöne Lage, tolle Aussicht. Auf Dauer wird das nicht ausreichen um schlechten Service und altes Inventar in muffeligen kleinen Zimmern auszugleichen.