Schlecht

Bewertungen für Mövenpick Hotel Ambassador Accra

• David Alter 41-45
    Januar 2016

„Schönes Stadthotel, nicht ganz billig”

Das Hotel aus der Nkrumah-Ära hat schon aufgrund seiner Baugeschichte historischen Charme. Es verkörpert die Unabhängigkeit des jungen Ghana. Nachdem es in den letzten Jahren heruntergekommen war, erstrahlt es jetzt im neuen Glanz. Die Renovierung ist gelungen. Eine großzügige geschmackvolle Lobby, ein...

• Anja Alter 41-45
    April 2014

„Eine Oase im wilden Accra”

Ich reise viel und ich schwimme gern. Das Möwnpick Hotel Ambassador Accra verbindet beides optimal weil es einfach den gigantischsten Pool hat, den ich kenne - und er war fast immer leer. Accra ist wirklich kein Urlaubsparadies und wenn man dort arbeiten muss, ist diese Hotel ein hilfreicher Lichtblick...

• Stawinski Alter 26-30
    August 2013

„Beste Wahl in Ghana”

Beste Option fuer eine Dienstreisie - mit dem ganzen Business background und Executive lounge - auch perfekte Treffpunkt mit beqeume Konferenzsaal.

• Wolfgang Alter 56-60
    März 2013

„Tolles Hotel mit großem Luftfeuchtigkeitsproblem”

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel (August 2012 und nun im März 2013) . Es ist luxoriös ausgestattet, die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer mit Regenwasser-und Handdusche ein Traum. Der Gasttstättenbereich ist gemütlich und bietet Essen a la carte und Speisen vom Buffet an (gute Qualität, etwas...

• Annette Alter 51-55
    Februar 2013

„Sauberes, edles Hotel”

Ein nobles und professionnell geführtes Hotel das aus dem einfachen Umfeld heraussticht.Gemütlichkeit findet man hier allerdings weniger.

• Wilhelm Alter 70 +
    Februar 2012

„Ein super Hotel und Anlage, da direkt am Meer”

also nochmals,dieses Hotel ,ist für mich in allen fragen einmalig,und nur zu empfehlen,ich werde in jeden fall im Juli wieder hier urlaub machen, da man niergens so gut untergebracht ist wie hier.

September 2011

„Brandneues Hotel im 4 Sterne-Standart”

das hotel ist so neu,dass offiziell noch keine betriebserlaubnis vorlag.ich bin sonst immer im Labadi Beach untergekommen.beide hotels sind von ihrer bauart absolut nicht zu vergleichen, da das Moevenpick ein "riesen" klotz ist. aber ich war sehr angenehm überrascht über den innenauftritt, die Zimmer...

Hotels in der Nähe von Mövenpick Hotel Ambassador Accra