Es ist ein wirklich wunderschönes Hotel. Wir haben vor Ort einige Gäste kennengelernt, die bereits im letzten Sommer dort waren (Hotel wurde erst im Mai 2011 eröffnet) und gleich in diesem Jahr wieder gebucht haben. Wenn wir unseren nächsten Urlaub auf Kreta planen, steht dieses Hotel ganz oben auf unserer Wunschliste.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Toller Service, tolle Menschen! Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist für jeden etwas dabei. Die Essensvielfalt ist super. Jederzeit wieder.
Das Laguna hat ca.360 Zimmer, die in ein Haupthaus, Bugalows und eine Lagune aufgeteilt sind.
Bemerkung, die Lagunen Zimmer zum Meer sind der Hit!!
Die Anlage ist groß und sauber, und so verteilen sich die Gäste gut.
Mit einen Main-Restaurant und 5 ala-cart Restaurants, wobei man die 5 ala-cart einen Tag vorher vorbestellen muss, was mit einer Wartezeit einher geht.
Die Gästestruktur besteht aus 70% Russen, 15% Deutschsprachig und 15% andere .
Altersdurchschnitt von Jung bis Alt alles dabei.
Fatzit: eine sehr…
Das Hotel befindet sich in der ersten Saison! Das Hotel ist sehr sauber, bietet viele Aufenthaltsmöglichkeiten, leider nicht bei schlechtem Wetter. Es gibt eine Nigthbar, Champagner Bar, Mainbar und Creperie (bis 02.00 Uhr geöffnet). Der Spa Bereich kann für den Fitnessraum ebenso kostenlos benutzt werden.Der Safe ist kostenlos und die Minibar wird jeden Tag frisch aufgefüllt. Handtücher werden jeden Tag gewechselt und jeden Tag können neue Badetücher empfangen werden.
Wer hier meckert ist einfach arm dran, Looser…
Tolles Hotel für einen Badeurlaub. Überhaupt keine Probleme mit unseren Russischen Urlaubsgästen.
Liegen waren zu unserer Zeit am Pool immer reichlich vorhanden.
Das AI Angebot war wirklich ausreichend. Sehr zu Empfehlen sind die 5 Themenrestaurants.
Schöne Anlage mit vielen netten kleinen Details. Abends ist alles schön beleuchtet und mir gefiel besonders gut, dass es sich nicht um einen Bettenbunker handelt, sonderen eher um kleine Appartments - Häuser max. 2 Stockwerke. Alle Nationalitäten und Altersgruppen vorhanden.
Wir waren vom 15.04.-22.04.2012 im Hotel Laguna Beach.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Alles stimme in diesem Hotel, Service wird dort ganz groß geschrieben.
Das Essen leckere Essen übertraf wirklich.
Der Service wurde in der ganzen Anlage mit Freundlichkeit behandelt.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Alles ist wirklich sehr gut und mit hoher Qualität ausgestattet.
In der Anlage gibt es schöne kleine Restaurante bei diese muss man sich am Vortag anmelden aber das ist kein Problem .
Die…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Wir wären gerne länger geblieben!
6 / 6
Das Management und alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr bemüht, allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Feedbacks, Hinweise und Vorschläge zur weiteren Verbesserung der Qualität und des Service (in allen Bereichen) werden vom Hotel wohlwollend und offen entgegengenommen. An einer möglichen Umsetzung von individuellen Feedbacks wird sehr schnell und zeitnah gearbeitet. Das Personal ist sehr freundlich und freut sich auch einmal über ein kleines + einfaches "Dankeschön!". Mit der Hotel-Qualität (insgesamt…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne Anlage
4,8 / 6
In diesem großen Hotel finden 1000 Gäste Unterkunft, aber durch die Größe der Anlage, verläuft es sich zum Glück. Die Sauberkeit weist leider Lücken auf. Wir waren mit 7 Personen dort und mußten feststellen, dass je nach Appartment, die Reinigung recht unterschiedlich war.
Das Hotel war sehr international belegt, was aber nicht negativ aufgefallen ist, im Gegenteil, es war eine angenehme Abwechslung
Ich fasse mal zusammen, ich fand das Hotel wirklich gut, würde es weiterempfehlen, aber nicht noch einmal besuchen.…