Mitsis Bali Paradise ist eine riesige weitläufige Hotelanlage mit viel Platz und großen Gästekapazitäten (Man muss diese Art von Riesenhotels natürlich mögen) auf einem Hügel direkt über der seitlichen Bucht des Fischerdorfes Bali
Eine freundliche Atmosphäre im Bali Paradise Hotel erleben
4 / 6
Das Bali Paradise ist ein gutgeführtes 4 Sterne Hotel. die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Deutsch wird eher wenig gesprochen, aber mit meinem Rest Schulenglisch konnten wir uns gut verständigen. Das all Incl. Angebot ist umfangreich, mit Abstrichen an der Strandbar.
es gibt 2 Pools, mit nicht immer ausreichenden Liegen.
Unsere Probleme ( Zimmerwechsel) wurden ohne großen Aufwand behoben.
Guter Service und angenehme Atmosphäre, aber Strand könnte besser sein
5 / 6
Schönes Zimmer mit Gartenblick.sehr.gutes Essen. Schöne Anlage mit 2 Pools und angenehmer Musik. Am Anfang ausreichend Liegen. Später bei Auslastung des Hotels etwas knapp. Guter Service. Nur am Strand nicht sehr ansprechend mit sehr eng gstellten Liegen und schmutzigen Tioletten.
Es war für uns ein gelungener Urlaub! Reise OK, Hotelzimmer gut, Essen hervorragend! Einziges, kleines Manko: Beim ebenerdigen Hotelzimmer kam es vereinzelt zu Lärmbelästigung durch direkt davor stehende Gäste, auch ihr Zigarettenrauch zog zu uns ins Zimmer. Die Hotelleitung konnte aber zumindest den Lärm nach unserem Hinweis verhindern.
Ruhiges, sauberes Hotel in mitten Balis, mit tollem Blick aufs Meer.
Essen war okay, gab nicht viel Auswahl. Aber großzügige
Salatbar und frisches Obst.
Es handelt sich um eine großzügige Anlage nur wenige Meter von Strand. Das Einzige was hier ewas gestört hat waren die Gäste aus dem "kleinen gallischen Dorf". Diese waren zu Weilen etwas laut.
Alles Andere war sehr gut, und wir kommen gerne wieder.
Wir waren für zwei Wochen hier. Am 1. Abend haben wir den Chef de Service (glaube ich) kennengelernt. Er war immer sehr zuvorkommend und freundlich, hat uns mit Handschlag begrüsst und war bei Fragen immer vor Ort. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal kommt um.zirka 09.00 - 10.00 Uhr, für Langschläfer also zwingend das "nicht stören Schild" raushängen. Das griechische und italienische a la carte Restaurent (inbegriffen) ist sehr gut. Die Küche ist im allgemeinen gut, die…
Das Hotel ist empfehlenswert, trotz kleiner Mängel.
4 / 6
Im großen und ganzen ist das Hotel sehr empfehlenswert, ein paar Abstriche sind dennoch zu erwähnen.
Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, werden jedoch sehr sauber gehalten. Auch bei Pool, Lobby und Speiseraum wird sehr auf Ordnung geachtet. Leider wird man weder im Speiseraum noch am Abend in der Hotelbar mit Getränken bedient. Auch das Ausschenken der Getränke in Pappbechern an der Poolbar ist nicht mehr zeitgemäß bzw nachhaltig und sollte dringend gegen wiederverwendbare Hartplastikbecher ersetzt werden.…