Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Misty Hills Country Hotel, Conference Centre and Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Hotelanlage, mit älteren urigen Zimmern”

    Waren auf unserer Rundreise auch eine Nacht in diesem Hotel. Der Garten ist wunderschön hergerichtet und sehr weitläufig. Die Zimmer sind kleine Lodges und lassen ein bisschen Safaristimmung aufkommen. Bei den Außentemperaturen war es allerdings etwas kalt im Zimmer. Dafür hat das W-LAN im Zimmer gut...


  • Heidi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „sehr einladendes Hotel mit sehr gutem Essen ”

    Schöne kleine Bungalows, welche liebevoll afrikanisch eingerichtet waren. Außerdem überzeugte die Gastronomie mit ihrer Vielfältigkeit.


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „sehr schöne Hotelanlage mit Top Gastronomie”

    Schöne gepflegte Hotelanlage mit kleinen Lodges im afrikanischem Stil eingerichtet. Tolles Restaurant mit außergewöhnlicher Speisenservierung.


  • Gunnar Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bungalow Hotel vor den Toren Johannesburgs”

    Feeling wie im Kruger Park und dennoch nahe Johannesburg. Bungalows unterschiedlicher Qualität und Größe. Anlage sehr schön gestaltet. Interessantes Restaurant.


  • Joachim Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Lodge mit viel Grün”

    Viele einzelne Gebäude/Zimmer/Bungalows auf großen Gelände. Gartenanlage mit vielen Wegen. Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Auf dem Gelände sind auch einige Restaurants, so das Carnivor, das vor allem Fleisch serviert und bekannt ist. Die anderen Restaurants waren bis auf eine Speisemöglichkeit...


  • Jutta Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Übernachtung im afrikanischen Paradies”

    Nach über 30 h Reisezeit war dies unser erstes Hotel in Südafrika. Entsprechend müde suchten wir in der größeren Gartenanlage unseren afrikanischen Bungalow. Als wir später zum ausgezeichneten Restaurant Carnivore nahmen wir die Taschenlampe mit, denn es war in der Zwischenzeit dunkel geworden und wir...


  • Angelika Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dschungelfeeling pur!”

    Das etwas andere Hotel ist gleichermaßen ein Hotel für Liebespaare, Geschäftsreisende und Urlauber. Durch die in die Landschaft eingepassten kleinen Häuser und eine dschungelähnlich angelegte Gartenanlage fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und vermitteln...


  • Steffi Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einzelne Lodges, gutes Essen”

    Das Hotel besteht aus einzelnen Lodges, hat einen Pool und mehrere Restaurants auf dem Gelände. Die einzelnen Lodges bestehen aus Holz mit Reetdächern und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wir hatten kein warmes Wasser, was in anderen Zimmern aber vorhanden gewesen sein soll. Wir waren aufgrund...


  • Sabine Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung pur”

    Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise kennengelernt. Toller Swimmingpool, aber etwas kalt. Schöne, wundervoll dekorierte Anlage. Eins der besten Restaurants auf der Reise


  • Harald Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes Hotel mit einem tollen Restaurant”

    Nach einen langen Flug habn wir uns in diesem Hotels sehr wohl gefühlt. Insbesondere das Abendessen im Restaurant war ein großartiges Erlebnis mit abschließender Lifemusik durch das Servicepersonal vorgetragen wurde.