Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mingers Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzaufenhalte geeignet, hoher Preis!”

    Lage des Hotels super, Zimmer riesig tolles Frühstück! Leider sehr altes Mobiliar und fleckiger Teppichfussboden! Raucherzimmer wurde an Nichtraucher vermietet, das geht gar nicht!!


  • Max Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmäßigen Hotelzimmer- nicht nochmal ”

    Ganz ok aber doch mit einiges Mängeln. Die Lage ist super, aber komplett zu renovieren. Personal nett aber kaum vorhanden.


  • Beate Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht noch einmal”

    Die Lage ist gut, das Frühstücksbuffet ordentlich und der Parkplatz kostenlos.Das Hotel und Gästehaus haben aber definitiv einen Renovierungs- und Investitionsstau. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unverschämt.


  • Daniela Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Service!”

    unsere Buchung wurde einen Nachmittag bevor wir angereist sind, per E-Mail abgesagt. Nicht wie es üblich sein sollte, per Telefon. Somit hatten wir kein Hotelzimmer. Alternative war : zu 4! in ein Mini Doppelzimmer zu übernachten. Auf einem umgebauten Sessel! Es konnte auch kein alternatives Hotel angeboten...


  • Frank Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nur bedingt zu empfehlen”

    Das Frühstück hatte nur Dosenobst anzubieten. Das sonstige Angebot war wsehr dürftig. Es wurde nicht nachgelegt.


  • Anne Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage des Hotels das beste”

    Die Lage des Hotels ist einzigartig, der dazu gehörige Parkplatz ist gut und kostenfrei. Wir hatten das Zimmer 15 dieses war groß, genug Platz für Taschen und co. Leider steht der Fernseher genau vorm Bett, da man leider nicht im Bett sitzen kann und im liegen eher unbequem ist, wäre es schöner wenn...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Beste Lage”

    Das Hotel liegt am Kutterhafen von Neuharlingersiel – beste Lage von allen Hotels dort! Hoteleigener Parkplatz gegenüber dem Hotel. Macht großen Sinn dort!Der Anleger der Fähre nach Spiekeroog ist zu Fuß um die Ecke.Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick über den Hafen. Das Zimmer selbst...


  • Birgit Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer sind dreckig und schlechter Service”

    Dies war unser erster Aufenthalt in Neuharlingersiel und leider auch unser letzter. Die Hotelbeschreibung ließ auf einen erholsamen Urlaub hoffen, doch wurde diese Hoffnung bereits bei der Ankunft zunichte gemacht, denn diese war für ein solch kleines Haus sehr unfreundlich. Auch die Begrüßung im Restaurant...


  • Jutta & Michael Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit Superblick in den Kutterhafen”

    Zimmer sehr sauber und für einen Urlaubsaufenthalt bestens ausgestattet. Sauberkeit TOP! DU/WC größenmäßig ebenfalls sehr gut. Frühstück ist der "Burner"! Essen im Restaurant "Meeresleuchten" gibt keinen Anlass zur Kritik!


  • Claudia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super schönes Wochenende”

    Wir können dieses Hotel nur empfehlen...es war alles sehr gut...angefangen von den Zimmern bis übers Frühstücksbuffet und auch das Essen..alles tiptop...besonders zu erwähnen ist dieFreundlichkeit des Personals...alle zuvorkommend und nett und es wird vieles möglich gemacht...weiter so!!!!!Was ich auch...