Kleine, familiäre Anlage.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Man bekommt alles in der Hotelanlage,wenn man das Hotel nicht verlassen möchte.
Deutsche Reiseleitung vorhanden.
Ich war in diesem Hotel das dritte Mal es war wunderschön und ich war wieder hinfahren. Die Leute sind sehr nett und bei Problemen gibt es eine deutsche Ansprechpartnerin sie ist heißt Melanie. Melanie hilft euch wenn es doch mal irgendwelche Probleme gibt.
Sehr schönes kleines Hotel mitten im Zentrum von Hurghada. Perfekt für einen entspannten Badeurlaub, bei dem man abends auch Mal ohne Aufwand rausgehen und das Nachtleben erkunden kann.
Ich kann nur sagen das es immer wieder ein traumhafter Urlaub und Aufenthalt in diesem Hotel ist, ich war bereits schon 12-15 mal in diesem Hotel da ich mich einfach sehr wohl und sicher fühle . Die Hotelanlage ist nicht zu groß und nicht zu klein, man hat einen perfekten Überblick, aber ebenfalls ist die Gartenanlage sehr gepflegt und sauber.
Die Zimmer im Hotel sind groß und geräumig die Sauberkeit ist auch super.
Das Personal von diesem Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man mal Probleme hat,…
Schlechte Hygiene, wird mit Fitnessbereich geworben den es nicht gibt, Essen schlecht und kalt. Würde diese Hotel aus ihrem Katalog nehmen. Normalerweise sollte ich Geld zurück verlangen.
Es war ein toller Urlaub. Was uns besonders gut gefallen hat, war der Steg, der direkt ins Wasser führte. So hatte man nicht den langen Weg ins Wasser und brauch auch keine Wasserschuhe.
Das Essen war auch okay und man wurde immer fündig.
Die Massagen waren auch immer sehr gut und echt hilfreich. Die angebotene Ausflüge waren auch super zb. Bootstour oder Safari.
Die Händler nerven auch nicht am Strand oder am Pool und haben auch echt gute Angebote.
Das einzige, was uns wirklich gestört hat war die…
Ein rundum gelungener Urlaub mit vielen Highlights ist vorbei. Wir haben dieses Hotel total lieben gelernt und haben schon für Frühjahr gebucht.
Das Essen hat sehr gemundet und war sehr verschieden. Wir wurden immer fündig.
Die Zimmer sind zwar klein, aber wurden dennoch gut gepflegt. Besonders die kleine Terrasse hat uns gefallen, wo man schön lesen konnte. Jeden Tag wurden die Zimmer vom netten Personal gereinigt.
Am besten hat uns die Lage gefallen, da man direkte Flughafennähe hat und viele Geschäfte…
Das Minamark habe ich jetzt schon mehrmals gebucht auch wenn nicht immer alles Gold ist was glänzt war ich jedes Mal zufrieden es gibt sicher schönere und bessere Hotels aber das Team ist herzlich nett und freundlich und versucht zuvorkommend Wünsche zu erfüllen. Vor allem die Lage ist wunderbar auf der einen Seite bist du auf der Sheraton street einer der besten Einkaufsstraßen... Und rückseitig hast du einen wunderschönen Strand direkt rein ins Rote Meer...
Wir sind schon das zweite Jahr hier und logischerweise sehr zufrieden, sonst wären wir nicht wieder gekommen. Erstaunlich wie viele Gesichter man nach einem Jahr wieder getroffen hat. Alle sind super freundlich. Wünsche werden erfüllt. Es ist für jeden was dabei. Zwei Pools und einen einen eigenen Strand. Drei mal täglich Buffet und die Poolbar hat 24 Stunden geöffnet. Wir haben beschlossen hier unseren Novemberurlaub zu einem festen Termin zu machen. Wir sind jetzt Stammgäste.