Sehr schönes, sauberes Hotel. Freundliche Mitarbeiter.
Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel super abwechslungsreich und lecker! Mehr ist für diese Kategorie wirklich nicht zu erwarten.
Einziges Manko, die Entfernung zum Strand. Aber steht ja so in der Beschreibung!
in allen bereichen sehr nettes personal, spricht deutsch. hotel , poolund anlage sehr sauber, zimmer bei anreise sauber, danach wurde nur noch das bett gemacht und der boden gewischt, also am waschbeckenrand mal lang gewischt, aber wanne und toilette wurden nicht gereinigt.wie auch...die putzfrau müsste in die wanne steigen und den duschschlauch abhängen und nach der reinigung nochmal, in die nasse wanne um den schlauch wieder anzuhängen....sonst war es sehr schön am pool, ausblick ins grüne. die bar war mit netten…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Allen Gästen wünsche ich einen schönen Aufenthalt
6 / 6
Ich möchte mich von Herzen bei allen Angestellten des Hotels bedanken für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gegenüber den Gästen. Ich hatte eine wundervolle Zeit , die ich auch Ihnen weiterhin wünsche.
das Hotel ist sauber und das Essen ist sehr gut, leider sind die meisten Gäste Deutsche, man möchte auch mal Spanier oder andere Nationalitäten treffen.
das hotel hat uns sehr gut gefallen.preis leistung top.es ist ein familäres ambiente,sehr sauber und ordentlich.waren das erste mal dort und kommen bestimmt wieder.personal in allen bereichen top.
Für können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen
5 / 6
Wir waren das 8. Mal in diesem Hotel und haben uns wie immer zuhause gefühlt. Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren Urlaub in diesem Hotel. Alle Angestellten sind immer gut drauf und sind sehr hilfsbereit. Das Wetter war dieses Jahr super. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir finden für Kinder könnte man ein anderes Hotel wählen, dort gibt es bestimmt mehr Möglichkeiten zum spielen und rumtoben!
Es waren alle sehr freundlich so das wir es weiter empfehlen werden.Es gab Glutenfreie Sachen aber warmes Essen war leider nicht dabei und die Köche gingen auch nicht auf die Bedürfnisse ein.Leider wurden sie auch noch unfreundlich wenn mann Vorschläge gemacht hat.Die Animation wurde von einer jungen Frau gemanagt sie gab ihr bestes.Hatte immer ein offenes Ohr. Die Restaurant crew und die leute von der Bar Super.