Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr gutes sauberes Hotel für 3 Sterne. Top
5 / 6
Super Hotel. Für 3 Sterne völlig ausreichend. All in Leistungen für 3 Sterne Top. Das Essem ist für 3 Sterne völlig ausreichend. Wer da was zu bemängeln hat sollte sich mal hinterfragen was man von 3 Sterne erwartet. Animation auf Deutsche Urlauber ausgelegt. Als Paar würden wir hier immer wieder hinfahren. Einziges Manko! Es sollte mal überdacht werden ob es sinnvoll ist die ganzen Getränke in 0.2 l Plastikbecher auszuschenken. Da fällt einfach zu viel Müll an. Besser wären wieder verwendbare hart Plastikbecher.
Das Personal und der Service sind das Highlight. Enttäuscht bin ich nur darüber, das es W-Lan nur in der Lobby, aber nicht im ganzen Hotel gibt. Finde das ist nicht mehr zeitgemäß.
Der Urlaub im Hotel Millor Sol war sehr schön und erholsam.
Leider waren wir mit dem Essen nicht zufrieden, da es für uns am warmen Buffet kaum Auswahlmöglichkeiten gab.
Das Personal war sehr freundlich und die gesamte Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt.
Trotzdem würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da wir bei einem All-Inclusive Urlaub schon viel wert auf ein abwechslungsreiches Buffet legen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Ganz toller erholsamer Familenurlaub! Kommen wieder
6 / 6
Wir hatten einen ganz tollen urlaub.
Preisleistung passt super.waren schon in cala Ratjada im 4*hotel,da fanden wir das jetzt um einiges besser. Freundliche /nette Kellner/Bedingung.Rezeption stets freundlich....alle sehr kinderfreundlich.
macht weiter so:)
Ein absolutes Wohlfühl-Hotel in allen Belangen sowohl was den ausgezeichneten Service des Personals in allen Bereichen sowie die ausgezeichnete und sehr schmackhafte Küche anbetrifft.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir kommen gern noch einmal wieder.
6 / 6
Es war ein rund um gelungener Urlaub. Das Hotel hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.Es hat alles gepasst. Ein ausgezeichnet geführtes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern , die immer sauber waren sowie das ganze Haus.Die Verpflegung war ausgezeichnet.Sehr abwechlungsreich und sehr schön angerichtet.Jeder Zeit wieder . Sehr zu empfehlen.
Wir waren das erste Mal im Millor Sollte und haben einen sehr schönen Urlaub dort verbracht . Die Anlage ist sauber und sehr überschaubar .
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht das man sich wohl fühlt.
Kein Stress am Pool morgens da das reservieren der Liegen untersagt ist.
Kleines Buffet mittags und abend mit kalten und warmen Speisen. Die Auswahl ist auch überschaubar aber es ist für jeden etwas dabei.
Wir kommen gerne wieder.
Nettes Personal am Front End des Hotels, kostenloses WLAN für eine Stunde im Bereich der Rezeption. Darüber hinaus nur gegen zusätzliches Entgelt. Fahrräder kann man direkt an der Rezeption mieten.
Bei All In gibt es für die Getränke im Außenbereich der Bar wie in anderen Hotels auch, wegen der Sicherheit nur in Plastik Behältnissen. Dass Essen am Buffet war in Ordnung. Es gab auch jeden Tag Fisch in verschiedenen Variationen. Zur Kaffeezeit gibt es an der Außentheke der Bar einen Chemie anmutenden Muffin oder…