Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Milan Marriott Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • XYZ Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schon älter, aber gut in Schuss ”

    Hotel ist schon älter … Style eher OldSchool, Lage ist weder Fleisch noch Fisch, zu weit vom Flughafen nicht direkt in der Stadt


  • Bettina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel in Zentrumsnähe”

    Das Milan Marriott Hotel bietet typischen Marriott-Charme: klassische Zimmer-Austattung, guter Service und umfangreiches, gutes Frühstück. Bis zu Leonardos da Vinci "Abendmahl" sind es nur wenige Minuten Fuß- oder Busweg. Bis zur U-Bahn braucht man ca. 10 min zu Fuß.


  • Henning Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Preis- / Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt westlich der Innenstadt und ist mit dem Bus (2 min zu Fuß) und der U-Bahn (ca. 10 min zu Fuß) gut angebunden. Das Gebäude selbst und die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber auf Grund der hohen Qualität und der Größe der Zimmer, können wir das Hotel dennoch weiterempfehlen.


  • Velikov Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    Ich bin da und Alles war klassaDas Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, womit man schnell in der Stadt ist.Die Zimmer sind groß, Das Bad war in Ordnung.Das Frühstücksbuffet war top, alles frisch.


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Charmantes city hotel”

    Frühstück ok. Lounge unspektakulär. Zimmer und hotel in altem design aber sehr ansprechend und modernisiert wo nötig


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Marriott verfügt über viele Merkmale eines Ketten Hotels, leider die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Es ist mehr ein klassisches Business Hotel am Rand der Innenstadt. Die Zimmer war sauber, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.


  • Lukas Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Freundlich, sauber & luxuriös anmutende Zimmer”

    Sehr schönes Hotel. Sauber, ordentlich und zum wohlfühlen. Mein kleines Zimmer war insgesamt sehr plüschig aber stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer hatte eine normale Größe mit luxuriöser Anmutung. Eine Supermarkt befindet sich direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Mit ÖPNV ist man in 10-15...


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Familienwochenende in Mailand”

    Für ein Kultur-/Einkaufswocheende in Mailand ist das Hotel von der Preis-Leistung her perfekt. Die Zimmer sind sehr gross und es macht Spass mit Kindern im Hotel zu sein. Das Personal spricht weitesgehend Deutsch!


  • Christoph Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Leichter Renovierungsstau, unpersönlich und zu groß”

    Ich war zu einer großen Konferenz in diesem Hotel. Das Zimmer war super: Etwas nostalgisch angehaucht, aber sehr edel. Das Badezimmer müsste dringend renoviert werden, es gab Ablagerungen an den Fliesen und im Duschbereich. Das Frühstück war nicht toll... eher ein Einheitsbrei mit wenig Frische und wenig...


  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Konferenzhotel Milano”

    Sehr gutes Hotel, erstklassiges Frühstück. Lässt die Kombination von Konferenz/Tagungsaufenthalt mit Geschäftsreise gut verknüpfen.