Bewertungen für Mike Orchid Resort

• Carmee Alter 31-35
    März 2011

„Mittelklasse Hotel”

Das Hotel ist in einer guter Lage. Es liegt zwischen der beach road und 2nd road. Die Luft ist nicht gerade Rein. Es kommen und gehen viele Japanische, Chinesische.... gruppen Touristen hin. Die bleiben nur 2-3 Tage dort. Das heisst, es halten viele Busse beim Hotel an und stellen den Motor nicht ab!...

• Anne Alter 41-45
    November 2009

„Schönes Hotel, aber...”

Uns hat das Hotel von aussen sehr gut gefallen und auch als man uns die Zimmer zeigte waren wir zufrieden.Die Zimmer sind gross und alle DZ fuer 3 Personen ausgesattet.Wir haben uns dann fuer das "Garden" entschieden.Nach Preisverhandlung haben wir das Zimmer mit Fruehstueck fuer 3500 Baht anstatt 5200...

• Rolf Alter 41-45
    Januar 2006

„Chaoten- und Säuferparadies”

Schöne Anlage mit traumhaftem Pool, nette Zimmer, mittelsauber, meist Engländer, diese aber ständig besoffen mit "DAMEN" am Krakeelen.