Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Empfehlenswertes Hotel mit tollem Frühstück
6 / 6
Super sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück! Kurze Fahrzeit zur Altstadt. Empfehlenswert, auch für Familien.
Waren in Dresden zum Strietzelmarkt und Konzert in der Frauenkirche. Das Hotel liegt einigermaßen verkehrsgünstig, durch Straßenbahn gut ans Zentrum angebunden. Das Hotel ist hipp und retro, ganz interessant mit vielen Musik-Accessoires dekoriert. Gutes Frühstücksbuffet (vielleicht könnte mehr frisches Obst dabei sein). Die Zimmer sind geräumig, Betten vielleicht etwas zu weich. Was uns fehlte waren einige Extras wie z.B. Wasser auf dem Zimmer - bei dem relativ hohen Preis sollte so etwas drin sein.
Es war alles zur besten Zufriedenheit wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Sehr freundliches Personal
Saubere Zimmer
Schönes Hotel in guter Lage.
Wir kommen gern wieder
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Perfekt für eine Stadtbesichtigung
5 / 6
Das Hotel liegt ideal für eine Stadtbesichtigung von Dresden. Die Straßenbahnhaltestelle und die Bushaltestelle ist nur 3 min. entfernt und man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Nu in der Innenstadt. Das Hotel ist sehr modern mit schönem Ambiente. Im ganzen Haus findet man Dekos von Musikinstrumenten, Noten, Schallplatten etc.
Flippige Innenausstattung mit Liebe zum Detail und tollen Ideen. Leckeres Frühstück, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber. Straßenbahn- und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.
Super Service- alles wirklich TIPP TOP!! von der Rezeption bis hin zum Zimmerservice. Es wurde immer direkt einem weitergeholfen und man fühlte sich wie zu Hause. Sehr stylisches Ambiente und ein wunderschönes Kaminzimmer.