Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (31)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Mirko(46-50)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Komfort
Kompakte Zimmer in verkehrsgünstiger (ÖPNV) Lage und hervorragendem Service
6 / 6
Ein kleines Boutique Hotel mit direkter Lage zu den Bahnhöfen Paris Nord und Paris Ost sowie sehr guter Anbindung an das Metro Netz. Klein aber Fein und sehr nette Mitarbeiter.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Mikathrin(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schöes Hotel in Paris
6 / 6
Schönes kleines Hotel in super Lage, wenn man einen Städtetrip macht. Sehr herzliches und freundliches Personal. Man wird empfangen, als würde man nach Hause kommen. Unser Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Die Aufbewahrung am An- und Abreisetag war unkompliziert. Wir kommen sicher wieder!
Melden
Christina Maria(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zu empfehlen- klein und nett
6 / 6
Sehr netter und kompetenter Emfpang, kleines, ruhiges Hotel, wenn auch in belebter Bahnhofsgegend. Frühstück auch zu empfehlen- uns hat es sehr, sehr gut gefallen!!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Angelika (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ideal für ein paar Tage Sightseeing.
5 / 6
Das Hotel liegt gut in der Nähe von Gare de I' est und Gare du Nord und der Metro. Sehr sauber. Unser Zimmer war eher klein, aber ausreichend, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Sehr freundliches und hilfsbereite Personal!
Melden
Thorsten(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Eher nicht
2 / 6
+ Hotel in Nähe des Bahnhof + sehr nettes Personal + sehr bequemes Bett - Hotel schlecht beschildert - Lage des Hotel (Umfeld) - bei Anreise 1 Grad + Regen-> Heizung aus und Fenster gekippt. - Da Zimmer nur mit elektr. Gebläse beheizt wird, keine Möglichkeit, Dusche oder WC zu erwärmen. - Elektro-Heizung (Gebläse) muss nachts durchlaufen, damit Raum nicht auskühlt - sehr nervig - Fernsehprogramme-> kein SAT - nur Antenne mit fünf Programmen in Französisch..
Melden
Knuth(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Verifizierter Aufenthalt
Okay.
4 / 6
Nähe zum Bahnhof. Gute Metroanbindung. Man kommt schnell zu den Sehenswürdigkeiten. Einfaches Hotel, aber sauber und nettes Personal.
Melden
Annette(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Sauberes Hotel in günstiger Anbindungs-Lage.
6 / 6
Gutes Frühstück, sauberes, ausreichend großes Zimmer, Bad neu, freundlicher Service, W-LAN, Lift. Völlig ausreichend für einen 2 - 4 - Tagesaufenthalt in Paris.
Melden
Marek(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2024
Verifizierter Aufenthalt
Klein, aber fein...
6 / 6
Klein, aber fein:-) Lage sehr zentral, Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Bahnhof fast direkt vor der Haustür! Alles bestens, wir kommen bestimmt wieder!
Melden
Cihan Selcan(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im März 2023
Verifizierter Aufenthalt
DOUBLE_ROOM
Wenn Paris, dann wieder das Hotel!
6 / 6
Das Hotel ist unscheinbar, aber wenn man erst drin ist, dann ist die Stimmung gemütlich und angenehm.
Melden
Semih(26-30)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gibt besseres für das Geld.
3 / 6
Wenn die Ansprüche im Keller sind, kann man da übernachten. Es ist wirklich nichts besonderes. Receptionist war bemüht.
Meilengutschrift erhalten
Melden