Kompakte Zimmer in verkehrsgünstiger (ÖPNV) Lage und hervorragendem Service
6 / 6
Ein kleines Boutique Hotel mit direkter Lage zu den Bahnhöfen Paris Nord und Paris Ost sowie sehr guter Anbindung an das Metro Netz. Klein aber Fein und sehr nette Mitarbeiter.
Schönes kleines Hotel in super Lage, wenn man einen Städtetrip macht. Sehr herzliches und freundliches Personal. Man wird empfangen, als würde man nach Hause kommen.
Unser Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Die Aufbewahrung am An- und Abreisetag war unkompliziert. Wir kommen sicher wieder!
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zu empfehlen- klein und nett
6 / 6
Sehr netter und kompetenter Emfpang, kleines, ruhiges Hotel, wenn auch in belebter Bahnhofsgegend. Frühstück auch zu empfehlen- uns hat es sehr, sehr gut gefallen!!
Das Hotel liegt gut in der Nähe von Gare de I' est und Gare du Nord und der Metro.
Sehr sauber. Unser Zimmer war eher klein, aber ausreichend, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Sehr freundliches und hilfsbereite Personal!
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Eher nicht
2 / 6
+ Hotel in Nähe des Bahnhof
+ sehr nettes Personal
+ sehr bequemes Bett
- Hotel schlecht beschildert
- Lage des Hotel (Umfeld)
- bei Anreise 1 Grad + Regen-> Heizung aus und Fenster gekippt.
- Da Zimmer nur mit elektr. Gebläse beheizt wird, keine Möglichkeit, Dusche oder WC zu erwärmen.
- Elektro-Heizung (Gebläse) muss nachts durchlaufen, damit Raum nicht auskühlt - sehr nervig
- Fernsehprogramme-> kein SAT - nur Antenne mit fünf Programmen in Französisch..
Klein, aber fein:-)
Lage sehr zentral, Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Bahnhof fast direkt vor der Haustür!
Alles bestens, wir kommen bestimmt wieder!