Bewertungen für Middle Park Hotel

• Sebastian Alter 31-35
    Januar 2014

„Perfekter Lage zwischen Stadt und Strand”

Edle und geschmackvolle Ausstattung. Zudem kommt die perfekte Lage an der Tram-Station in der Nähe des Albert Park (F1 Strecke) zum CBD. Zum Strand in St. Kilda ist man in wenigen Minuten gelaufen. Das Frühstück, die Bar und das Restaurant bieten sehr leckere Speisen und Getränke.

• Jutta Alter 51-55
    Januar 2013

„Großartiger Service und tolles Personal”

Ein wunderbares Hotel mit einem sehr freundlichen, sehr hilfsbereiten und ausgesprochen sympathischen Team. Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt. In den 6 Wochen unserer Australienreise wohnten wir in vielen schönen Hotels , aber das Middle Park Hotel gehört auch im gastfreundlichen Australien zu...