Bewertungen für MIA Cancun Resort

• Johannes Alter 51-55
    Januar 2014

„Strandspaziergänge !”

Kleines rotes Hotel mit grossen Zimmern direkt am weissen Traumstrand.Gegenüber liegt die Flamingo Mall mit einigen amerikanischen Restaurants (Bubba Gump, etc.)Das neue La Isla (Shopping Village) ist auch zu Fuss schnell zu erreichen.Zimmer zur Meerseite buchen !

• Gunther Alter 56-60
    November 2012

„Kann mann muss mann aber nicht”

relativ gutes preis leistung, die miarbeiter haben leider das arbeit nicht gerade erfunden.nicht unbedingt freundliches personal aber gutr freizeit und ausflugmöglichkeiten

• Juliane Alter 31-35
    April 2010

„Super Hotel!”

Super süßes schnuckeliges Hotel. Sticht heraus zwischen den grausamen Hotelbunkern an der Meile. Ist umgeben von Eigentumswohnungen und nicht von Bunkern, bedeutet, keiner nutzt den Strand davor mit, wir waren also alleine am Strand!!!Die erste Nacht hatten wir für gutes geld im Internet gebucht. Die...

• Claus & Mandy Alter 36-40
    Februar 2008

„Kleines Hotel, leider kein Strand!”

Wir wollten am Strand relaxen, nur den gibt es seit dem Hurrican an diesem Abschnitt nicht mehr!!!! Wir sind nach 2 Tagen (geplant) nach Playa del Carmen gefahren! Hoteltip in Playa: La Tortuga!!! Die Zimmer im Avalon Baccara sind alt und entsprechen 3 Sternen. Die Betten sind bequem. Das Hotel ganz...