Schlecht

Bewertungen für MH Peniche

• Rob Alter 36-40

„Top Hotel am Strand”

Super Hotel. Alles neu und sauber und guter Wlnessbereich. Etwas sehr groß. Schönes Restaurant im Obergeschoss. Alles sehr neu und auch gepflegt.

• Carola Alter 56-60

„kein Urlaubs- eher Tagungshotel”

Die Zimmer (wir hatten eine Suite) sind sehr groß und hübsch eingerichtet, die Betten sind komfortabel; das Essen hat uns leider weder von der Auswahl noch vom Geschmack überzeugt,

• Babette Alter 41-45
    Oktober 2008

„Nicht für einen längeren Urlaub zu empfehlen!”

Wir haben für 4 Nächte gebucht. Das Wetter hat prima mitgespielt und von daher haben wir die meiste Zeit am sehr gut zu erreichenden nur 200 m entfernten Strand zugebracht und dort lange Wanderungen unternommen. Das Hotel hat für einen Aufenthalt auch nicht gerade eingeladen, besonders nicht, wenn man...

• Olaf Alter 66-70
    April 2007

„Gutes Badehotel”

Lage zum Strand ist sehr gut. Ausgiebiger Strand zum Schwimmen geeignet. Das Stadtzentrum ist per Auto schnell erreicht.Hotelservice hat in den letzten drei Jahren nachgelassen. Nicht in punkto Sauberkeit sondern allgemein im Hotel. Sehenswerte Umgebung.