Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Gemütliches Landhotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Gefehlt hat mir nichts. Wir hatten ein schönes, großes Doppelzimmer mit Balkon und unsere 3 jugendlichen Kinder eine große Ferienwohnung, allerdings ohne Balkon. Alles modern, aber trotzdem im Landhausstil gestaltet
Eine sehr schöne Hotelanlage mitten im Ort. Das Frühstück und das Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Waren nur eine Nacht (Familienfeier) dort , würden jederzeit wieder kommen.
- Sehr angenehmes und ruhiges Hotel
- Alle Ziele in der Umgebung sind gut zu erreichen
- Das Frühstück war sehr gut - ggf. kann man auch draußen frühstücken
- Die Mitarbeiter waren nett, ein kleiner Schwatz ist immer möglich
Die Zimmer sind sauber und ordentlich , auch die integrierte Küche im Zimmer befindet sich in einem sauberen Zustand . Das Personal ist sehr freundlich . Das Frühstück ist für eine Pension sehr ordentlich , auch Wünsche nach Cappuccino oder Kakao werden ohne Problem erfüllt. Preis Leistung passt hier . Bei schönem Wetter kann man sehr gut draußen auf dem Hof frühstücken.
Isenbüttel? Isenbüttel! Nahe an Braunschweig, aber weit genug weg, um Ruhe zu haben. Mitten in der Natur, umgeben von Feldern und Wiesen, Erholung ist angesagt.
Hotel besteht aus einem Altbau und einem Neubau, alles sehr sauber, natürlich im Altbau entsprechende Abnutzungserscheinungen vorhanden. Es wird nur Frühstück angeboten, aber im Hofcafé kann man auch nachmittags bei Kaffee und Kuchen sitzen.
WiFi vorhanden, kostenlos. Gäste gemischt, vorwiegend Geschäftsreisende mit Terminen in Wolfsburg
sowohl für Geschäftsreisen als auch als Urlaubsbasis zu empfehlen