Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Metropol Hostel Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Positiv überrascht”

    Natürlich hatten auch wir uns im Vorfeld über das Hostel im Internet informiert und die vielen schlechten Bewertungen gelesen, also waren unsere Erwartungen = 0. Von außen sah das Hostel wie ein ganz normales Haus aus, das Treppenhaus war nicht wirklich einladend und da der Aufzug defekt war, mussten...


  • Sabine Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wegbleiben dreckig, uns juckt es...”

    Grosses Zimmer,allerdings Mehrbettzimmer,obwohl Doppelzimmer gebust,hatten dieses aber für uns allein.Zimmeranzahl unbekannt...Rezeption liegt im 3.Stock und Aufzug kaputt...Zustand sehr sehr schlecht,Funzellicht,Licht über Spiegel im Bad kaputt,zusammengeschusterte Dusche,TV funktionierte nicht richtig,Fenster...


  • Kim Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Besser nicht!”

    Für unsere Studienfahrt wurde dieses Hostel ausgewählt, ich kann nicht verstehen warum. Das Hostel ist über 3 Etagen verteilt, der Aufzug wird allerdings abends aus Prinzip mit dem Schild 'out of order' gekennzeichnet und offen stehen gelassen. WLAN ist zwar vorhanden, allerdings ist es kaum benutzbar...


  • Dello Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hostel mit super Lage”

    Wir waren zum ersten mal auf Empfehlung von Freunden im Metropol Hostel. Bis auf ein paar kleine Mängel waren wir sehr zufrieden. Besonders gut gefallen hat uns das Frühstück und die netten/ hilfsbereiten Mitarbeiter. Das Zimmer war auch ganz gemütlich. Besonders hervorheben muss man auf jedenfall die...


  • Sven Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hostel für einen Berlin Besuch”

    Für ein Städtetrip ist das Hostel optimal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Super nette Mitarbeiter! Wir werden auf den Fall das Metropol Hostel wieder besuchen.


  • Ulrich Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wieder sehr gut”

    Wir waren bereits zum 4. Mal im Metropolhostel und wurden wie gute Freunde empfangen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter lässt einen über kleine Mängel hinwegsehen.Danke für den angenehmen Aufenthalt.


  • Alexander Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Horror-Hostel”

    Das Metropol Hostel in Berlin ist eine absolute Katastrophe und ist seines Namens als „Hostel“ nicht würdig – Baracke würde da eher zu passen! Meinetwegen kann man auch hier von einer Asylbewerberunterkunft sprechen, wie es einige Vorredner bereits taten – nichts gegen Menschen aus anderen Ländern, aber...


  • Frank Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Horror!”

    Die Fotos auf der Homepage entsprechen nicht den Tatsachen. Unser Doppelzimmer stank wie eine Kläranlage, im Klo klebten noch die Überreste des Vormieters, aus den Lüftungen in WC und Dusche war schwarzer Schimmel erkennbar. Kein Tisch, kein Stuhl. Heizung ist vorhanden, funktionierte bei uns aber nicht....


  • Nata Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für ein Hostel genau richtig!”

    Wer ein Hotel will sollte kein Hostel Buchen... Die Zimmer sind Schlicht aber ok. Super nettes und hilfsbereites Personal und lustig familiäre Atmosphäre. Dass Das hostel auch Zimmer für Flüchtlinge bereitstellt spricht meines Erachtens nur für die Herrschende Gastfreundschaft und die ist schließlich...


  • Birgitt & Udo Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Katastrophe”

    Dieses Hotel ist eine Asylbewerber-Unterkunft, bloß nicht buchen. Viele Zimmer sind voll besetzte 10-Bett-Zimmer, überall Asylanten. Die ganze Nacht gab es keine Ruhe. Außerdem liegt das Hotel im 3. OG, der Aufzug ist seit Ewigkeiten kaputt, Treppenhaus ist dreckig und stinkt, es gibt keine Parkmöglichkeiten....