Schlecht

Bewertungen für Metro Hotel

• Max Alter 36-40

„Nettes kleines Hotel in toller Lage!”

Wir haben im Metro Hotel 4 Nächte auf unserem Westcoasttrip verbracht. Das Hotel befindet sich etwas nördlicher vom legendären schwulen Castro-Bezirk.Wir haben ein Zimmer extra zur Straße wegen des Ausblicks gebucht. Unser Zimmer war sauber und schlicht eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich...

• Gisela Alter 66-70
    Dezember 2015

„Preiswertes Stadthotel”

Freundliches Entgegenkommen, guter Service - zum Beispiel sind Leihschirme neben dem Ausgang bei Regen bereitgestellt - und kompetente Auskünfte bei Fragen. Wer keinen Luxus braucht, ist einfach gut bedient.

• Rainer Alter 66-70
    September 2014

„Eine der preiswertesten Unterkünfte in San Francisco”

dieses boutik hotel liegt in sehr guter aber ruhiger lage mit ausgezeichneten verkehrtsverbindungen sowohl in die innenstadt als auch z.b. zum golden gate parkdeshalb:sehr empfehlenswert sind die 3 und 7 tages karten für die öffentlichen verkehrsmittel, die auch für die cable car gelten

• Gisela Alter 61-65
    Juni 2014

„Gerne wieder!”

Ein freundliches kleines preiswertes Stadthotel mit persönlicher Atmosphäre und oft wechselndem, aber sehr freundlichem Personal, ohne Luxus, aber ausreichend, wenn man sowieso die meiste Zeit unterwegs ist.

• Rainer Alter 66-70
    März 2014

„Ein haus mit ambiente”

hat zwar keinen aufzug und die zimmer sind recht klein, man muß halt beim buchen aufpassen, dass man ein zimmer zum garten bucht, die zur straße sind recht laut, aber die jungen leute an der rezeption in diesem alten haus sind einfach spitze

• Joe Alter 46-50
    Juni 2013

„Supertolles Schnäppchenhotel!”

Das Metro Hotel ist ein absolutes Schnäppchen in SF.Kleine Zimmer, aber sehr sauber, kein Safe, aber Fernseher und Wlan (gratis)Sehr freundlich, kann ich uneingeschränkt empfehlen!

• Robert Alter 36-40
    Mai 2013

„Hotel mit Charme und winzigen Zimmern”

Das Metro Hotel in San Francisco auf der Divisidero St ist ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Links und rechts des Hotels finden sich viele Bars und Restaurants, direkt nebendran das Ragazza, ein tolles italienisches Restaurant. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel gibt es nicht, man...

• Aurelia Alter 31-35
    Februar 2013

„Günstig und gut”

Der Service in diesem Hotel ist wunderbar, es ist das einladende Ort, den ich je übernachtet habe. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend (ich hatte das Zimmer einen Tag früher aus Versehen gebucht und sie hielt es für uns, die wurde sehr geschätzt) geblieben. Das Zimmer war groß und sauber, tun Housekeeping...