Schlecht

Bewertungen für Metro Hotel Marlow Sydney Central

• Thorsten Alter 36-40
    Januar 2016

„Gute Lage”

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Ausstattung, Tee, Kaffee, Seife, sehr sauberes Bad, ruhige Lage. Nur sehr wenige Minuten zum Bahnhof.

• Christian Alter 26-30
    Januar 2016

„Hotel völlig in Ordnung!”

Hotel war völlig in Ordnung, sehr nahe der Central Station. Unweit zu Chinatown. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock, konnten den Lärm minimal bis nach oben hören. War für mich als Schlafmütze halb so schlimm :)

• Ingrid Alter 56-60
    September 2013

„Zimmer klein, aber okay”

Gut als Stadthotel geeignet - zentral und angenehm, nahe bei Chinatown und beim Hauptbahnhof, Bushaltestelle ganz in der Nähe

• Ingeborg Alter 70 +
    Dezember 2007

„Typisches Hotel der 2. Wahl als Schlafgelegenheit”

13 stöckiges Hotel in einfacher Bauweise mit ansprechendem Entree. Zimmer einfach eingerichtet."Unsere" Zimmer waren gerade gestrichen worden (Farbgeruch), allerdings nicht fachgerecht, weshalb die Badezimmertür klemmte und wir umziehen mussten. Badezimmer wiesen noch Renovierungsbedarf auf. Platz mag...