Bewertungen für Messehotel (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel am Stadtrand”

    Das Messehotel liegt am Stadtrand von Frankfurt nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt direkt an der Messe Frankfurt. Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden.Die Rezeption macht keinen großen Eindruck. Man wird allerdings freundlich empfangen. Dadurch ist der erste Eindruck positiv.Das Zimmer...


  • Carsten Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage zur Durchreise”

    ich hatte erst den grünhof gebucht beim verbeifahren sprach mich es nicht wirklich an wobei diese hotel mir in augegefallen ist und der äusserliche eindruck bestätigt sich auch im innerern ... also nix wie hin allerdings nur mir auto oder lkw ! hotel ist ausserhalb !


  • Monika Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Wir sind zu diesem Hotel schon des öfteren gereist und haben darum schon fast das Gefühl des Nachhausekommens, nicht zuletzt deshalb, weil man uns immer das gleiche Zimmer zuweist. Das Gästezimmer ist sehr geräumig, die Betten traumhaft, so wie ich sie mir wünsche. Das Frühstück ist hervorragend. Leider...


  • Ada Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch bei geringer Belegung gute Bewirtung”

    Ein gut geführtes Hotel mit großzügigen Zimmern. Sehr gutes Frühstückbufett auch für wenige Personen. Hundefreundlich !

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Messehotel (geschlossen)