Bewertungen für Messehotel (geschlossen)

• Dieter Alter 46-50
    Oktober 2008

„Gutes Hotel am Stadtrand”

Das Messehotel liegt am Stadtrand von Frankfurt nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt direkt an der Messe Frankfurt. Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden.Die Rezeption macht keinen großen Eindruck. Man wird allerdings freundlich empfangen. Dadurch ist der erste Eindruck positiv.Das Zimmer...

• Carsten Alter 31-35
    März 2008

„Gute Lage zur Durchreise”

ich hatte erst den grünhof gebucht beim verbeifahren sprach mich es nicht wirklich an wobei diese hotel mir in augegefallen ist und der äusserliche eindruck bestätigt sich auch im innerern ... also nix wie hin allerdings nur mir auto oder lkw ! hotel ist ausserhalb !

• Monika Alter 56-60
    Dezember 2007

„Immer wieder gern”

Wir sind zu diesem Hotel schon des öfteren gereist und haben darum schon fast das Gefühl des Nachhausekommens, nicht zuletzt deshalb, weil man uns immer das gleiche Zimmer zuweist. Das Gästezimmer ist sehr geräumig, die Betten traumhaft, so wie ich sie mir wünsche. Das Frühstück ist hervorragend. Leider...

• Ada Alter 51-55
    August 2006

„Auch bei geringer Belegung gute Bewirtung”

Ein gut geführtes Hotel mit großzügigen Zimmern. Sehr gutes Frühstückbufett auch für wenige Personen. Hundefreundlich !

Hotels in der Nähe von Messehotel (geschlossen)