Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Merian Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur für eine Kurzreise zu empfehlen....”

    Das Hotel wurde für eine Geschäftsreise zu zweit für eine Nacht genutzt. Empfehlen kann ich es nur für eine Kurzreise, da es eine gute zentrale Lage hat. Das Hotel ist insgesamt schon sehr in die Jahre gekommen. Das nette Personal und das reichhaltig, liebevoll hergerichtete Frühstück verbesserten den...


  • Thorsten Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bester Service leider in bescheidener Lage!”

    Zentral gelegenes Mittelklassehotel direkt am Kölner Bahnhof. Das Gebäude hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber für so ein Wochenende i. O., weil die Lage gut ist. Leider nicht klimatisiert und im Sommer gleichen die echt kleinen Zimmer einer Sauna. Wenn man das Fenster nachts aufmacht ist leider...


  • Dirk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurztripp nach Köln empfehlenswert”

    Wurde als Flughafenübernachtung genutzt. Hatten keine großen Erwartungen an das Hotel.Aber es war absolut Ok .Das Frühstück war Überraschend sehr gut!!!!


  • Walter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Lage, sehr freundlich. Frühstück TOP”

    Die Lage direkt hinterm Hauptbahnhof ist für eine Anreise mit der Bahn sehr praktisch und man ist gleich in der innenstadt. Das Personal an Rezeption und beim Frühstück ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad in hygienischer Hinsicht...


  • Alex & Tina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrale Lage... Hygiene Ausstattung mangelhaft”

    Ruhige Zimmer nur bei geschl. Schallschutzfenster.Mangelhafte Hygiene (Haare Flecken auf Matratze und Bezug.Sichtbare Flächen nur gereinigt.Fleckige Gläser.Unsaubere Tischdecke.)Billige Frühstücksauswahl.Verdorrte verstaubte Deko im Speiseraum o.Vorhänge.Nichtraucherzimmer hatte Aschenbecher und Brandspuren.Weckruf...


  • Jennifer Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Laut und ungepflegt”

    Wir hatten ein Dreibettzimmer von denen zwei kaputt waren (Matratze durchgelegen oder Bettgestell defekt), gesaugt werden offensichtlich nur die "Laufflächen" . Duschabtrennung und Toilettenspülung ebenfalls kaputt.Wir haben in der Nacht nur ca. 3 Stunden geschlafen da im Zimmer (205) keine Klimaanlage...


  • Thomas Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auf keinen Fall wieder in dieses Hotel”

    positiv: günstige Lage und Freundlichkeit des Personals, Frühstück ist in Ordnungnegativ: Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Renovierungsrückstand, Macken an Türrahmen und Wänden, Teppich auf dem Flur total verdreckt, teilweise fehlt mitten im Teppich ein großes Stück und man sieht den nackten Betonboden,...


  • Rainer Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes kleines Stadthotel nahe am Dom”

    Kleines, sehr sauberes Stadthotel nahe am Dom. Ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt. Super Lage. Nette Gastleute. Angenehmes Frühstück.


  • Roman Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Lage für einen Kurztrip”

    Saubere, wenn auch kleine Zimmer. Aber die Lage am Bahnhof ist sehr gut. Alles Fußläufig zu erreichen. Für einen Kurztrip perfekt geeignet.


  • Cornelia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Merian und Team, DANKE AN ALLE!”

    Wir waren sehr überrascht denn wir hatten das Hotel über HRS gebucht und sind von zwei Sternen ausgegangen. Bei Holidaycheck ist es mit DREI vertreten. WAS nun stimmt wissen wir nicht genau, da mir dies erst gerade aufgefallen ist. Was wir aber wissen ist dass dieses Hotel für den Preis den wir gezahlt...