Schlecht

Bewertungen für Mercure Warszawa Centrum

• Sven Alter 46-50

„Vorsicht bei Nutzung des hoteleigenen Taxi!!”

Ich hatte ein offizielles Taxi vom OPEL Autohaus Zoliborz zum Hotel für 21 Zloty. Für den Rückweg zum Autohaus wurde mir von der Rezeption der hoteleigene Taxi-Service empfohlen, der vor dem Hoteleingang steht. Ich habe leider nicht gefragt - am Autohaus zockte der Fahrer dann 60 Zloty ab !!!Ich finde...

• Daniel Alter 46-50

„Ansprechende Zimmer an bester Lage”

Super Preis/Leistungsverhältnis an recht zentraler Lage (hinter Hauptbahnhof) unweit von Shoppingcenter und Kulturpalast

• Hartmut Alter 66-70

„Super gelegen”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Hauptbahnhof, Kulturpalast und Rieseneinkaufscenter sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber.

• Angelika Alter 36-40

„Waren sehr zufrieden”

Schönes, großes und sauberes Zimmer. Sehr zentral. Zum Hauptbahnhof braucht man nur 10 Min. zu Fuß. Sehr schöner Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool.

• Andreas Alter 36-40

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Schön zentral gelegenes Hotel, sehr angenehme Zimmergröße & alles sauber. Abends hört man etwas die Straße vor dem Gebäude (hat mich aber nicht gestört).

• Suse Alter 46-50

„Gutes Stadthotel für Städtetripp”

Schönes Hotel in der City von Warschau, sehr gut für einen Städtetrip geeignet, wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Oliver Alter 41-45

„Gerne wieder, wenn ich in Warschau bin.”

Gutes Hotel mit schönen Zimmern im Zentrum von Warschau direkt neben einem Shopping- / Kinokomplex.

• Hans Alter 56-60
    April 2016

„Zentral”

Das Hotel liegt zentral in Warschau. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht aus den Hotelzimmern ist teilweise eingeschränkt.

• Erik Alter 41-45
    April 2016

„Prima !”

Prima Hotel, sehr zentral gelegenDie Zimmer sind OK und sehr sauberFrühstück ist prima !

• Erik Alter 41-45
    Dezember 2015

„PRIMA !!”

Die Zimmer sind nicht sehr modern, aber an sich prima.Das Hotel is sehr zentral gelegen und recht ruhig. Internet ist OK