Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Suzhou Park Hotel & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hat schon bessere Tage erlebt”

    Ich war schon oft in diesem Hotel, aber das Niveau nimmt leider immer noch ab. Wir waren abends im Hotel essen, es war wirklich teuer und schlecht. Wir waren auch die einzigen Gäste im Restaurant. Minibar gibt es leider auch nicht mehr. Der Kühlschrank läuft noch ist allerdings leer.


  • Thomas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Business Hotel”

    Das Hotel liegt mitten in einem Industrie Gebiet, also nicht der Platz um hier wirklich Urlaub zu verbringen. Ansonsten ist das Hotel OK. Personal ist bemüht allerdings sind die Englischkenntnisse begrenzt.


  • Thomas Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Industriegebiet”

    Wenn man im Gewerbepark zu tun hat ist diese Hotel sehr gut gelegen. Ich denke das Hotel entspricht eine 3 Sterne Hotel. Das Gym ist OK, geht aber besser. Pool gibt es nicht. Das Frühstück könnte auch vielfältiger sein. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Personal ist sehr bemüht, aber es fehlt oft...


  • Thomas Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Businesshotel”

    Ich war jetzt zum wiederholten mal in diesem Hotel. Wenn man keinen Wert auf einen Wellnessbereich und Pool legt ein gutes Hotel. Das Zimmer ist gut ausgestattet. Ich hatte den Eindruck, das die Auswahl beim Frühstück im Vergleich zum letzten mal etwas nach gelassen hat. Allerdings sind die Fremdsprachenkenntnisse...


  • Thomas Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, leider ohne Pool”

    Ich war auf einer Geschäftsreise in dem Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Restaurantpersonal ist sehr nett, allerdings sind die Englischkenntnisse sehr begrenzt. Leider gibt es keinen Pool. Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet so das es quasi keine Freizeitmöglichkeiten im...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1