Lage ist sehr gut, Kolosseum und Sehenswürdigkeiten prima zu Fuß und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Service etwas dürftig, Zugangskarten zu Hotelzmmer war öfters gesperrt, musste dann wieder entsperrt werden.
Schöne Aussicht auf das Kolosseum von der Bar und dem Pool auf dem Dach. Leider konnten wir aufgrund von COVID-Beschränkungen die Entspannung am Pool nicht in vollen Zügen genießen, da er noch geschlossen war. Das Badezimmer war etwas zu klein, aber im Allgemeinen war das Zimmer komfortabel. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen, daher kann ich das Essen nicht beurteilen.
Sehr gute Lage , modernes Stadthotel, Zimmer renoviert, Frühstück gut und ausreichend, Service sehr aufmerksam, zu Fuß Scalinata 10-15 min von der Termini Station
Gutes Hotel in bester zentraler Lage-Zu Empfehlen!
5 / 6
Super im Zentrum gelegen, alles konnte gut zu Fuss oder per Metro erreicht werden! Zimmer recht klein, aber sauber, und Service war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das zugebuchte Fruehstueck empfanden wir zuerst als recht teuer, aber verglichen mit den Cafes in Rom dann doch angemessen, und waren dann froh, dass wir es gebucht hatten. Es ist kein Luxus Hotel, aber wir fuehlten uns wohl fuer die 5 Tage.
Einzig die Lage , 150 m bis zum Colosseum, ist positiv. Sauberkeit läßt sehr zu Wünschen übrig, besonders im Zimmer und am Dachpool. Zimmer sehr klein wobei Fluchtweg zur Außentreppe verschlossen ist. Frühstück ist akzeptabel in m.E.lieblos eingerichtetem Frühstücksraum.
Das Hotel war sehr gut..! Zwar teilweise in die Jahre gekommen, aber sauber, komfortabel und schön..! Tolles Frühstück, sehr leckerer Kaffee und Super Personal...!
Gerne wieder diese Hotel.
Wir waren sehr zufrieden. Die Lage in der Nähe des Colosseums, die öffentl. Anbindung sind perfekt.
Ansonst typisches Kettenhotel mit gutem Service.
Einzig das etwas karge Frühstücksbuffet und die kleine Zimmer sind auffallend.