Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Paris Pigalle Sacre Coeur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegen”

    Das Hotel liegt zentral und fußläufig zum Moulin Rouge. Entsprechend finden sich in der näheren Umgebung viele Bars, Restaurant, Kneipen, aber auch Sex-Shops. Es wird dadurch nicht automatisch zu einer schäbigen Gegend, aber man sollte sich dessen vorab bewusst sein.


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „kleines nettes Hotel, nicht weit von Pigalle.”

    Relativ neu. Nette Rezeption. Sehr klein.Allerdings zwei mal das Zimmer gewechselt: Dusche verstopft, Bauarbeiten.


  • Andy Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der Preis stimmt.”

    Bedenkt man dass wir 39€ pro Nacht bezahlt haben, zzgl. 11€ Frühstück, war es echt ein Schnäppchen. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Für Jacken waren Gleiderbügel vorhanden, aber kein Schrank. Das Bad war gefühlt 1qm groß und in die Jahre gekommen. Es gab trotz des Alters keinen Schimmel, aber...


  • Angi Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für ein 3 Sterne Hotel gar nicht gut.”

    Das Zimmer war sehr klein und roch moderig (ich vermute Schimmelpilze). Es gibt in einem Doppelzimmer nur eine Sitzgelegenheit, diese war zusätzlich auch noch beschmutzt.Ein Schrank ist überhaupt nicht vorhanden, es gibt lediglich eine kleine Nische mit ein paar Kleiderbügeln, eine Kofferablage war jedoch...


  • Janika Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „einfaches Hotel mit Pariser Charme”

    Sehr einfach eingerichtetes Hotel mit kleinen Zimmern und unterdurchschnittlich guter Sauberkeit. Hellhörige Räume und recht schlichte Einrichtung, aber dennoch gemütlich. Für französische Verhältnisse umfassendes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und engagiertes Personal und 24-Stunden-Rezeption....


  • Bernd Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auf gar keinen Fall 3 Sterne!!”

    Die Lage des Hotels ist sehr laut, selbst der "ruhige" Innenhof darf zum Rauchen benutzt werden, obwohl überall Verbotsschilder stehen. Das führt zu viel Echo durch Gespräche und Geruchsbelästigung durch das Rauchen- allen voran auch das Personal in den frühen Morgenstunden und die weiteren Gäste bis...


  • Anna Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Optimal! ”

    Wir waren 3 Nächte im Timhotel St. Georges Pigalle. Und empfehlen es jedem weiter, der die Stadt zu Fuß u./o. mit der Metro erkunden möchte.Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden. Die Metro liegt vor der Haustür, das Sacre Coeur und das Moulin Rouge sind in 2-8 Minuten zu Fuß zu erreichen. Nachts...


  • Ulrich Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super zentrale Lage für Städtereise Paris”

    Für eine Städtereise optimale Lage. Frühstücksbüffets ist für französische Verhältnisse reichhaltig.WLAN am Zimmer war ok. Rezeption 24 Stunden besetzt.


  • Simone Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einen Kurztrip perfekt”

    Zimmer und Bad sehr klein, aber sauber. Service sehr freundlich und immer hilfsbereit. Super zentral gelegen.... Nachts manchmal auf der Straße viel Lärm, je nachdem in welche Richtung das Zimmer liegt. Zum Innenhof hin bestimmt ruhiger. Nächstes Mal wieder gerne!


  • Sandy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis- / Leistung super!”

    Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Die angrenzende Sexmeile ist kein Problem, auch nicht wenn man Kinder dabei hat. Check-In sehr schnell. W-Lan auch auf Zimmer kostenfrei (funktioniert gut). Gäste aller Nationalitäten und jeden Alters. Das Hotel besteht aus 2 Komplexen mit je einem Fahrstuhl....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Mercure Paris Pigalle Sacre Coeur

Beliebte Hotels in Paris