Schlecht

Bewertungen für Mercure Nantes Centre Grand Hôtel

• Klaus Alter 46-50
    April 2013

„Zentral gelegenes Hotel”

Zentral gelegenes Haus mit gutem Standard. Frühstück in Ordnung. Gute Anbindung an Nahverker (Tram). Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurant fussläufig zu erreichen.

• Karin Alter 61-65
    Juli 2011

„Bloß kein Zimmer zum Innenhof”

Meine Tochter,nahm mich mit auf Geschäftsreise nach Frankreich. Das Hotel liegt der wunderschönen Altstadt und in der Nähe etlicher Kirchen.Wir hatten Suite 442 Wohn-und Schlafzimmer , nach hinten raus ,ohne Balkon,aber mit Blick auf einen wunderschönen alten Kirchturm;mit Bläserfiguren drauf.Nach vorne...