Bewertungen für Mercure Le Scenario Aparthotel

• Stephan Alter 41-45
    Juli 2014

„Immer wieder gerne”

Wir waren nicht im Hotel selber, sondern im Appartment-Hotel nebenan. Ist insgesamt etwas rustikaler als das Haupthaus, aber eigentlich tadellos. Sehr ruhig. Die Mitarbeiter im Hotel sind absolute Spitzenklasse. Wir haben aber ausser dem Zimmer keine Angebote im Haus benutzt, daher kann ich dazu nichts...

• Jan Alter 31-35
    März 2013

„Uneingeschränkt empfehlenswert”

Sehr geräumiges Apartment, verkehrsgünstige Lage (Metrostation 5 min zu Fuß), sehr freundliches, zu Scherzen aufgelegtes Personal. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Jo Alter 51-55
    November 2011

„Zentrale Lage, ansonsten nichts zu berichten”

Normales Hotel. Nach außen viel Glanz aber beim zweiten Hinsehen findet man schon kleine Mängel bezüglich Zustand der Ausstattung und Sauberkeit. Viele Geschäftsleute. Wenn man es eilig hat und morgens Taxi fährt, sollte man dieses bereits am Vortag an der Rezeption bestellen.