Schlecht

Bewertungen für Mercure Johannesburg Randburg

Februar 2015

„Sauber, sicher, günstig. Einkaufszentrum nebenan.”

Mittelgroßes Hotel, sauber, sicher. Parkplatz inklusive.

• Ralf Alter 36-40
    August 2014

„Alles ok!”

Im Grunde genommen, war ich zufrieden.Das Personal sehr freundlich, sichere und saubere Umgebung.Mein Zimmer und auch das Hotel an sich waren zwar etwas älter, jedoch sauber und gepflegt.Für weitere Eindrücke bitte meine Bilder anschauen.Ich habe 50,00 EUR bezahlt und dafür kann man nicht motzen.Fahrt...

Mai 2014

„Preis - Leistung - OK.”

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (Installation; Teppiche etc.).Preis - Leistung aber gut. Kein vollwertiges Restaurant, aber viele Restaurants in Laufnähe. Wer mobil ist (Auto), ist hier gut aufgehoben.Preis

• Cathi Alter 31-35
    Mai 2013

„Tolles Hotel für Städtereise”

Das Hotel liegt direkt am großen Einkaufszentrum und bietet seinen Gästen kostenloses WLan an (20MB sind frei).Wir durften eine Std später auschecken und haben dort ein tolles Frühstück genossen.Für eine Städtereise ist das Hotel sehr gut geeignet.

• Ulrike Alter 51-55
    Februar 2013

„Nicht noch einmal”

Das Hotel ist ok, aber nicht so dass ich es weiterempfehlen würde. Selbst unser rollstuhlgerechtes Zimmer ist unglaublich klein, Selbst mit einem schmalen Rollstuhl kommt man nur bis zum Bett und schon am Fußende wird es recht eng. Das Bad ist ok.