Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Zentrales Hotel in Perth
5 / 6
Wir waren in diesem Hotel sehr zentral und konnten Perth gut zu Fuss erkunden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Personal ist freundlich. Wir waren nur kurz das jedoch war es ein schöner Aufenthalt.
Großes und sauberes Zimmer. Swimmingpool zur Abkühlung am Dach. Frühstück könnte etwas besser sein, aber wir sind satt geworden. Leider Wartezeit beim Frühstück auf freien Tisch, da Frühstücksraum im Verhältnis zum Hotel sehr klein ist.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr nahe der Downtown Region. Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung, jedoch sollte in den Zimmern etwas gemacht werden. Das Bad war OK, aber kein Burner.
Es liegt in der nähe von der Universität. Als ich da war, gab es viele Leute, aber die Mitarbeitern war ganz nett. Es ist nür 10 Minuten von der See entfernt.
Die Lage ist gut für Aktivitäten in der Innenstadt. Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Das Zimmer mussten wir wechseln, da es viel zu laut war, obwohl wir beim Checkin extra um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Eine Überholung der Zimmer wäre angebracht. Frühstück ok, allerdings nur auf Amerikaner ausgerichtet. Wurst oder Käse sucht man vergeblich.
Nettes Hotel in zentraler Lage in Perth. Zimmer sind recht nett und sauber. Der Pool auf dem Dach zwar klein, aber für eine kurze Abkühlung in Ordnung. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war lecker und die Auswahl groß - vor allem für australische Verhältnisse