Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Paris Velizy

• Marcus Alter 41-45
    Dezember 2015

„Entspannt und Komfortabel am Stadtrand”

Sehr geräumig und mit Schwimmbad. Außerhalb, aber mit Metro und Tram erreichbar. Empfehlenswert für Entspannung nach dem Stadtbummel.

• Richard Alter 41-45
    Oktober 2013

„Familienaufenthalt Mercure Paris-Vélizy”

Familienfreundliches und für einen Besuch Paris ideal gelegenes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal und die Mängel werden sehr schnell behoben.

• Jens Alter 31-35
    März 2013

„Immer wieder wenn ich nach Paris fahre sehr schön”

wir hatten ein vierer Zimmer war sehr schön leider kann ich jetzt auch nichts weiter zum Hotel sagen weil gegessen haben wir nicht, aber alles in einem würde ich jeder zeit wieder dieses Hotel nehmen war sehr zufrieden.

• Marco Alter 31-35
    November 2012

„Top”

sehr schönes Hotel. Saubere schöne große Zimmer. Pool ist sehr schön aber nicht geeignet zum schwimmen, da oval. sehr großes Einkaufszentrum ist fußläufig in der nähe und Versailles ist mit dem Auto in 10 minuten erreichbar

• Marcus Alter 36-40
    August 2010

„Tolles Businesshotel in Velizy”

Die Zimmer im Holiday Inn waren groß und modern eingerichtet. Man fühlte sich sofort wohl. Sowohl Service als auch Frühstück waren ausgezeichnet. Wenn man geschäftlich in Velizy zu tun hat, kann man das Hotel nur empfehlen. Gleich nebenan gibt es zahlreiche Restaurants und ein großes Shopping-Center...

• Ûrsula Alter 31-35
    Dezember 2009

„Zum Übernachten bestens geeignet”

Modernes Hotel!10 Autominuten von Paris entfernt! Das Hotel ist zwar im Industriegebiet aber nur zum Übernachten bestens geeignet! Wir würden jederzeit wieder gehen!! Visavis gibt es ein Einkaufsparadies mit 170 Geschäften!! Falls mal das Wetter schlecht ist!!

• Henning Alter 46-50
    September 2009

„Gutes Business Hotel”

Liegt mitten im Industriegebiet in der Nähe von Einkaufszentrum. Ist ein reines Businesshotel, mit dem zu erwartenden Service.Statt Taxi wurden wir im Hotel eigenen Shuttlebus zu unserem geschäftstermin gebracht.Guter Service

• Dennis Alter 26-30
    Juli 2009

„Für eine Nacht wars wunderbar”

Das Hotel war vollkommen in Ordnung, wenn auch hier und da schon länger nicht mehr renoviert. Es war zwar nichts kaputt oder verschmutzt, aber gerade das Bad sehr recht alt aus.

• Reto Alter 31-35
    Februar 2007

„Gutes Businesshotel - jedoch nicht zentral gelegen”

Gutes Businesshotel etwas ausserhalb Paris. Um die Stadt kennen zu lernen ist dieses Hotel jedoch nicht zu empfehlen.