Das Hotel bietet eine freundliche Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Zimmer war war gut. Beim Fernsehprogramm könnte ein wenig nachgebessert werden. Für unseren Reisegrund war das Hotel geeignet.
Waren in diesem Hotel für eine Nacht weil ich einen frühen Zug hatte. Bahnhofumgebung ist gruselig (Dealer). Hotel ist Dehoga standard. Abgewetzter Teppich, infrarot Leuchte im Badezimmer und ein Frühstück bei dem man den Eindruck bekommt, dass es das Geld nicht wert ist.
Die Lage ist perfekt, da nur 3 Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt und noch nicht in der „unschönen“ Gegend. Tolle, saubere, ruhige (!!) Zimmer, alles da was macht man braucht.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Zufriedenstellende Zimmergröße, aber verbesserungswürdiger Service
4 / 6
Das Mercure Frankfurt City liegt fußläufig zum Frankfurter Hauptbahnhof optimal gelegen. Das Preis Leistungsverhältnis jetzt im Dezember war gut, man sollte aber bedenken das diese Hotel schon älter ist. Trotzdem ist in dem Zimmer, was wir hatten alles vorhanden. Auch die Größe war gut! Abends ist es wohl ein besonders unschönes Bahnhofsviertel!!! Der Frühstücksraum ist ein wenig klein, aber sonst ist alles gut aufgetischt worden. Auf meinen Wunsch hin gab es auch Spiegeleier!
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Zufrieden mit Zimmern und Preis-Leistung
5 / 6
Gute Lage zur Messe und Festhalle.
Eine Tiefgarage ist vorhanden, die Zimmer sind gut. das Bad war klein, aber alles vorhanden , was man braucht.
Preis/Leistung stimmt.
Leider überall Teppichboden, das gefällt uns nicht.
Bequeme Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, aber unruhige Umgebung
5 / 6
Bin oft und gerne hier - tolles Preis Leistungs-Verhältnis und genial nah am Hbf. Leider ist die Umgebung des Hotels auf Grund von Drogenhandel nicht besonders angenehm, aber da kann das Hotel nichts dafür. Muss man halt in Kauf nehmen und man wird in der Regel nicht belästigt.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig für Bahnreisende in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Die Zimmer sind relativ geräumig und die Betten sind bequem. Im Zimmer ist eine Minibar.
Ein sehr einfaches Mercure Hotel ohne große Services, die Bar ist ein Kühlschrank, das Doppelzimmer war diesmal nicht so eine Abstellkammer wie das EZ beim letzten Besuch. Überzeugend war diesmal der gute Preis...
Freundlicher Service und unmittelbare Nähe zum Stadtzentrum
6 / 6
Sehr gute Lage des Hotels. Dies befindet sich ca 10 min per Fuss entfernt vom Hauptbahnhof.
Messe ist per Fuss in ca 3 min. erreichbar.
In der Nähe des Hotels befindet sich ein großes Einkaufszentrum zum Shoppen oder für einen kleinen & schnellen Snack